• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Top/Flop des Tages

Quotenjunkie

New Member
TOP: überhaupt keine schule mehr bis august (nur um die anderen mal zu aergern) ;D ;D

Done

New Member
Top: wetter :D
Flop: meine linke wade ist aus unerklärlichen gründen defekt (ich tip mal auf kramp (glaub ich aber weniger und ich hab shcon tabletten geschluckt) oder nen muskelriss also die fasern) naja mal schauen wies rennradfahren heute geht

Tox

Well-Known Member
Top: Anscheinend ist wieder alles geheilt, also morgen nichts wie an die Eisen... ;D

Shoros

New Member
Flop: seit über einer Woche nichtmehr trainiert, da mich am Anfang der Ferien eine Grippe für 2 Tage gepackt hat und ich danach zu faul war ... :/

Franky

New Member
Top: Endlich leichte Steigerung beim Bankdrücken, erstklassiges Wetter, freizügige Mädels unterwegs.

Flop: Eigentlich frei, Kollege jedoch krank *fluch*

Kidd

New Member
top: mach gleich ne probefahrt mit dem neuen Audi Q7 ;D ;D ;D

flop: eigentlich nix

Kidd

G

Gast10

Guest
Top: war schön bummeln, Abendessen auf dem Balkon

Flop: glaube ich muss bald kündigen, Scheißladen...

Tox

Well-Known Member
Top:

Training wieder erfolgreich aufgenommen (allerdings nur die Hälfte, muss mich ja schonen...;o)

Flop:

Fühl mich wie 3 mal totgeschlagen, wer bringt mir was zu futtern? :'( ;)

Tox

Well-Known Member
Top: Ich habe von einer Fachperson Lob über meinen Muskelaufbau bekommen.

Flop: Sicherlich der Zusatz, dass ich in Zukunft mein Cardioprogramm auf einem knieschonenden Gerät absolvieren und nicht mit meinen 86.5Kg durch den Wald rennen sollte... :p

Quotenjunkie

New Member
top: schmerzen werden besser
flop: sind noch da

mrdave

New Member
top: super wetter am vormittag, ner freundin ist aufgefallen, dass meine arme mehr power haben und wollte mal anfassen ;D
flop: wetter am nachmittag mist...

Tox

Well-Known Member
Top: Langes Weekend

Flop: Bauchschmerzen sind wieder da, morgen gehts zur USU... :p

Tox

Well-Known Member
Top: Langes Weekend

Flop: Bauchschmerzen sind wieder da, morgen gehts zur USU... :p

Top: Ist anscheinend nichts kaputt... :)
Flop: Nö

Tox

Well-Known Member
Top: Erfolgreiches Training über Mittag

Flop: Bin nach der Weiterbildung total auf der Schnauze... :p

rapideyemovement

New Member
TOP:
Ich habe heute eine zweite Kurzhantel mit 10,3kg geschenkt bekommen! Soll heißen kann jetzt mehrere Übungen zusätzlich durchführen wie Kniebeugen mit 2 Kurzhanteln, auf eine von beiden bis zu 16,3kg packen, etc.
Und seit gestern schaffe ich neun Klimmzüge (mit aushängen), für meinen Bau schonmal ein riesiger Fortschritt!

FLOP:
Schule ging heute wieder los nach 3 Wochen (2 Wochen Ferien, 1 Woche Klassenfahrt)... Na ja, muss man durch; ehrlich gesagt stört es mich nicht sonderlich ;)!

MfG,
rapideyemovement

MiSeRy

Member
Top: extrem geiles Wetter und schon Feierabend

Flop: bisher noch keiner

omaus

Stammuser
Top: Heute neue Tätigkeiten auf der Arbeit dazu bekommen - endlich keine Langeweile und in die Länge ziehen aufgrund zu geringer Beschäftigung mehr - super! Hammer geiles Wetter noch dazu und schon im Feierabend.

Flop: Weiß bei dem guten Wetter nicht viel anzufangen und bin erst morgen zum Fußball verabredet. Aber zu Fuß in die Stadt und einkaufen ist bei der Sonne ja auch ein Erlebnis :)

MrWhite

New Member
Top:
Schönes Wetter, Freibad, Training im Garten :eek:

Flop:
Viel zu tun für Schule/Fahrschule etc.

seal

New Member
hallo,
das is kein top oder flop, sondenr ne frage, aber ich wollte nicht extra ein neues thread eröffnen...

ich hab meine freundin seit einer woche nicht gesehen und wir haben auch schon seit mind. 2,5 wovchen nix mehr alleine zu zweit zusammen gemacht. eigentlichj soltle sie heute zu mir kommen. jetzt is ganz plötzlich und überraschend ihre freundin aus amerika gekommen, was ja an sich schön für sie is. aber natürlich steht sie jetzt im mittelpunkt und das mit dem bei mir pennen kann ich vergessen. hoffe ich konnte die situation erklären.

soll ich jetzt den selbstlosen freund spielen, der sich mit freut und akzeptiert, dass er jetzt nicht so wichtig ist und der darafu verzichtet, 100% zuwendung vion der freundin zu bekommen? oder soll ich lieber sagen, wie traurig ich bin und etc, etc, um zu zeigen, wie wichtig sie mir ist?

ich bräuchte hier ganz schnell rat, weis in ner weile losgeht auf ne party wor sie und die amierkianerin auch da sind.

danke ,seal.

Oben