wolverine6
Well-Known Member
und auch Gewicht, Don kompensiert ja viel weil er das Würfelformat angenommen hat, aber Du bist ja noch extrem Leicht auch.Ist net glogn mit der Größe
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
und auch Gewicht, Don kompensiert ja viel weil er das Würfelformat angenommen hat, aber Du bist ja noch extrem Leicht auch.Ist net glogn mit der Größe
und auch Gewicht, Don kompensiert ja viel weil er das Würfelformat angenommen hat, aber Du bist ja noch extrem Leicht auch.
Quadratisch, praktisch, gut, Don mag man eben
Quadratisch, praktisch, gut
Wozu? Wenn man einfach die Hantel wegschmeißen und eine neue kaufen kann!?Lager tauschen?![]()
einzig doofe das die nicht in die mülltonne passt, muss die also zum schrottplatz bringenWozu? Wenn man einfach die Hantel wegschmeißen und eine neue kaufen kann!?![]()
würde ich super findenvielleicht in pink oder so, meine frau nutzt die mehr als ich
Paps, ich Wollte dir heute morgen schon antworten aber musste dann los und habs wieder ganz vergessen.da ich ja im grunde nicht mehr mit der lh hebe könnte ich mir doch so eine fatbar kaufen oder?
https://www.megafitness.shop/atx-fat-bar-thick-grip-bar-trainingshantel.html
eine lh bräuchte frauli fürs bd, da wäre die fb doch okay
und für mich dachte ich, aus platzgründen, an eine 150cm lh da ich die nur noch fürs rudern brauche