ederzei
Well-Known Member
= Mit 45 kg Bandunterstützung![]()
Genau,
ich habe meine Schmach etwas kleiner
in hellblau geschrieben.
Fällt auf zB beim Kopieren
oder in HTML.

Habe ich Montag 6 10er Sätze trainiert.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
= Mit 45 kg Bandunterstützung![]()

Nur ist relativ, bei meinem Zugturm ist das Stahlseil gerissen, war also offenbar die Schwachstellenur noch die passende
länge drahtseil.
ist mir auch schon passiert wolverine, ich hab mal recherchiert und das hier gefunden. eine leine mit 700kg bruchlast, ist vielleicht eine gute option.Nur ist relativ, bei meinem Zugturm ist das Stahlseil gerissen, war also offenbar die Schwachstelle
hab die von amazon don, hat ne dicke m10 schraube durch zwei kugellagerwas isn das für eine Rolle, ich möchte das auch machen finde aber nur teile mit Kunststoffrollen bis max. 130kg dürfte zwar auch reichen ...
Is ja edel, ich hab zuerst auch 50cm gewollt, war mir aber zu hochmir gefiel der loading pin von don so gut das ich mir heute auch eins schweissen hab lassen
knapp 2kg schwer, um die 48mm durchmesser und 50cm hoch
Anhang anzeigen 22788 Anhang anzeigen 22789
50cm und die massive ausführung ist wahrscheinlich etwas übertireben bei meinem körpergewicht, mit nur knapp 66kg werd ich kaum viel gewicht schaffenIs ja edel, ich hab zuerst auch 50cm gewollt, war mir aber zu hoch![]()
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
Finde ich auch sehr bemerkenswert für so einen kleinen Mann (nicht bös gemeint)Die verwendeten Gewichte sind wieder surreal*im positiven Sinne
Ist net glogn mit der GrößeFinde ich auch sehr bemerkenswert für so einen kleinen Mann (nicht bös gemeint)