Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
denke die liefern nach österreichDas ist wie verhext niemand will mir eine Hex bar schicken![]()
Alle bei denen ich bestellt hab liefern nach Österreich, aber ankommen tut keinedenke die liefern nach österreich
https://www.starkmacher24.de/produkt/hex-bar-30-50-mm-2-griffhoehen/
das verstehe ich jetzt nicht, der zoll? wegen corona mist?Alle bei denen ich bestellt hab liefern nach Österreich, aber ankommen tut keine![]()
also die vom sport tijede melden sich nicht ... Am 29.09. bestellt... Gorilla sport am 17.10. bestellt versandinfo elektronische daten erhalten ... Seit 10 Tagendas verstehe ich jetzt nicht, der zoll? wegen corona mist?
oder kannst du dir das nicht schweissen lassen? sind ja nur ein paar rohre
kommt bestimmt don, dauert halt.
auf meinen landmine von body solid musste ich gute 5-6 wochen warten obwohl die das teil vorrätig hatten
verstehe ich das jetzt richtig das du dir 2 hexbars gekauft hast?![]()
Geduld gehört offensichtlich nicht zu deinen Stärkenalso die vom sport tijede melden sich nicht ... Am 29.09. bestellt... Gorilla sport am 17.10. bestellt versandinfo elektronische daten erhalten ... Seit 10 Tagen![]()
theoretisch ja, aber beide auf Rechnung, also noch nix bezahlt
![]()
Geduld gehört offensichtlich nicht zu deinen Stärken![]()
dann vermute ich mal das du bis sankt nimmerleinstag warten musst![]()
heute haben sie angerufen einen Monat nach Bestellungalso die vom sport tijede melden sich nicht
War doch Buddha, der meinte, dass sich durch Nichtstun die meisten Dinge von selbst erledigen.heute haben sie angerufen einen Monat nach Bestellung![]()
Die nehm ich aber nicht, weil zu teuerWar doch Buddha, der meinte, dass sich durch Nichtstun die meisten Dinge von selbst erledigen.sinngemäß
Und schon hast du was über Geduld gelernt.
dann müssen ein paar meiner kollegen buddhisten seinWar doch Buddha, der meinte, dass sich durch Nichtstun die meisten Dinge von selbst erledigen.sinngemäß
Und schon hast du was über Geduld gelernt.