Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ne, ich denke du passt hier trotzdem noch gut rein, du bleibst doch beim Krafttraining, nur leichter, oder??@mods.. kann einer bitte meinen log vielleicht verschieben ? dachte da an allgemeines fitnesstraining. ich muss meine trainingsgewichte drastisch senken damit endlich mal meine schmerzen enden, ich glaube das ich hier dann nicht richtig bin.
danke
jup, die zuordnung geht nicht nach trainingsgewichten, sondern nach trainingsziel. also voraussgesetzt das hat sich nicht geändert...
wär ja noch schöner, leichte gewichte = fitness, wenn das die logger im fitnessbereich lesen
@mods.. kann einer bitte meinen log vielleicht verschieben ? dachte da an allgemeines fitnesstraining. ich muss meine trainingsgewichte drastisch senken damit endlich mal meine schmerzen enden, ich glaube das ich hier dann nicht richtig bin.
danke
jup, die zuordnung geht nicht nach trainingsgewichten, sondern nach trainingsziel. also voraussgesetzt das hat sich nicht geändert...
wär ja noch schöner, leichte gewichte = fitness, wenn das die logger im fitnessbereich lesen
okey, nicht das ich noch gesteinigt werde.. ich danke euch
schonmal den muskelursprung am schädel mit einer billardkugel oder etwas ähnlichem massiert? wirkt bei mir immer wunder.
hab mich getraut heute wieder etwas mehr aufzulegen, mein nacken schmerzt allerdings noch immer. muss vieleicht doch mal zum arzt.
nice weekend.