• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

tony´s log

G

Gast

Guest
AW: tony´s log

ich glaub 15 euro, weiss jetzt nicht ob das teuer oder günstig ist.
du weisst ja das ich auf die preise nich so kucke :)
sehr günstig. bei uns kostet das kilo über 22 :(

wetter? bei uns sind's grade mal 21° und es ist dick bewölkt. finde ich beschissen! im fersehen nervt der drecks fußball und ich kann mich nicht mal in die sonne setzen :(

tony

Well-Known Member

fernseher und fussball geht mir am ar.. vorbei ;D
kuck nur dvd´s, bluray´s und so n kram.

hallo,

17.6.14 (tag 67)

sumo
200 - 1x3
210 - 1x3
220 - 1x3

klimmzüge
+40 - 1x3
+45 - 1x3
+50 - 1x3

überzüge
45 - 1x3
50 - 1x3
55 - 1x3

crunches
+10 - 3x50

.. gebs ja ungern zu aber ich glaub ich brauch mal ne pause [img28]

bis bald

:)

Jearone

Active Member

Dann gönn sie dir! Wird Zeit, denn hier bekommen alle ein schlechtes Gewissen...

G

Gast

Guest

Dann gönn sie dir! Wird Zeit, denn hier bekommen alle ein schlechtes Gewissen...

ich nicht :scool:

fernseher und fussball geht mir am ar.. vorbei
grin.gif
ja, mir auch. sehe kaum drei stunden die woche. hänge halt am pc und abends lese ich romane.

kuck nur dvd´s, bluray´s und so n kram.
..[img28]...wüsste nicht was ich da sehen sollte. interessiert mich ja alles nicht..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

ich schaue nur noch dokus, satiere und bessere talkshows auf 3-sat, arte, phönix und hin und wieder ard/zdf oder in den dritten. das erhöht die qualität schon um einiges. ansonsten liefert das i-net reichlich streams und lesestoff, aber dem gedruckten wort (romane und fachbücher) werde ich auch weiterhin eine große aufmerksamkeit widmen.

@ tony:

gönn dir die pause und denk an langzeit verzögerte trainings-effekte. die brauchen auch zeit, um richtig zum tragen zu kommen. danach geht wieder mehr. :)

tony

Well-Known Member

hi ladys und jungs :)

ja pause möchte ich machen, eigentlich heute aber ich hab schon wieder meine trainings klamotten angezogen [img28]
ich glaub ich brauch nen therapeuten, weiss nich was ich machen soll.

das problem an dem ganzen ist ja auch, 1. merke deutlich wie unfit ich bin und 2. die trainings qualität deutlich leidet.
mach ja in letzter zeit nur noch das allernötigste bzw gebe mich mit dem zufrieden was ich gerade pack.
meine ziele, z.b das heben endlich mal die 250, rückt immer weiter weg ://

oder vielleicht bin ich auch einfach zu alt für so ne kacke.

wünsch euch was, und thx. ihr seid cool :)

G

Gast

Guest

nö, bist nicht zu alt!...aber du klebst zu sehr an den immer gleichen sachen. man könnte auch sagen, du stehst dir selbst im weg.;)

mach' halt mal ein hardcore zirkeltraining zwischendurch. meinetwegen am dienstag und am freitag. das erfrischt den geist und fordert den körper mal auf andere art. bei deinen möglichkeiten könntest du zb: 5wh heben (submax und schnell, aber ohne dozen), 5wh expl. klimmen (nur bw), 5wh beugen (auch schnell und submaximal) und 5wh explosive dips. dazwischen schaltest du zb seilspringen/strecksprünge/hampelmänner/burpees etc..

...und ganz wichtig: AUSPROBIEREN und dann erst urteilen!!!!!!!!!!!!! ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

nö, bist nicht zu alt!...aber du klebst zu sehr an den immer gleichen sachen. man könnte auch sagen, du stehst dir selbst im weg.;)

mach' halt mal ein hardcore zirkeltraining zwischendurch. meinetwegen am dienstag und am freitag. das erfrischt den geist und fordert den körper mal auf andere art. bei deinen möglichkeiten könntest du zb: 5wh heben (submax und schnell, aber ohne dozen), 5wh expl. klimmen (nur bw), 5wh beugen (auch schnell und submaximal) und 5wh explosive dips. dazwischen schaltest du zb seilspringen/strecksprünge/hampelmänner/burpees etc..

...und ganz wichtig: AUSPROBIEREN und dann erst urteilen!!!!!!!!!!!!! ;)
[img17][img96]

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

ich kann da auch nur zur abwechslung raten, aber das tat ich ja auch schon mal. ;)

kann ja alles mögliche sein und vielleicht ist ja auch mal was komplett ohne eisen ein tolle efahrung. könntest bespielsweise mal ein woche nur schwimmen gehen oder radeln oder körbe werfen oder wer weis was. gibt doch tausende möglichkeiten und wenn du dann wieder einsteigst kannst du vielleicht ein oder zwei tage die woche ebenfalls anderen sportlichen betätigungen widmen...

tony

Well-Known Member

.. oder schach spielen [img3]

hehe.. danke freunde für eure ratschläge :)
aber das was mir gefehl hat war mal ne pause zu machen, ist ja auch kein wunder nach knapp 70 tagen training ohne pause.
gestern hatte ich übrigens pause und heute steig ich wieder ein, ins tag 1 :)

wünsch euch was, jetzt gehts erstmal zur arbeit.

pp1998

Well-Known Member

Oder zischt Dir mal einfach ordentlich einen. Manchmal hilft es wirklich weiter die Festplatte zu formatieren. Ansonsten Taurus und Matten , dem ist nichts hinzuzufügen.

janden

Well-Known Member

Das stimmt, seit ich das jedes Wochenende mache, bin ich ein fröhlicher Mensch :)

Alarm

Well-Known Member

ich schaue nur noch dokus, satiere und bessere talkshows auf 3-sat, arte, phönix und hin und wieder ard/zdf oder in den dritten. das erhöht die qualität schon um einiges. ansonsten liefert das i-net reichlich streams und lesestoff, aber dem gedruckten wort (romane und fachbücher) werde ich auch weiterhin eine große aufmerksamkeit widmen.

Geht mir fast genau so....wobei ich immer noch lieber lese als PC zu glotzen...aber fachliche Dinge eben nachprüfen (googel/wikipedia) und auf YT...Viideos gucken un Übungen klauen mach ich auch gerne...ansonsten hör ich Radio wegen meinem Tinnitus...und Zeitungen brauch ich zum Feuer anmachen...
bis den
bleibt stark-bleibt euch selbst treu-werded weise und stärker

Alarm

Well-Known Member

hi ladys und jungs :)

wünsch euch was, und thx. ihr seid cool :)

[img3];D:shappy:[img24]Hallo....mein Perso is knapp am Reichskriegsadler vorbei geschrammt;D....zu alt....was ist das ..."Alter"....Alter ist weder ein Verdienst ,noch eine Krankheit,...sondern ne biologisch bedingte Verfallserscheinung..."die du verzögern kannst.." durch Sport-gesunde Lebensführung...possitive Grundeinstellung....Sport ist ein Mittel zum gesund/fit bleiben...aber auch ein Ausdruck "deiner" persönlichen Freiheit....
bis den
bleib stark-bleib motiviert-werde stärker

Oben