• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

tony´s log

Alarm

Well-Known Member
AW: tony´s log

Nicht geht über Ehre,Stolz und Familie....sch ....auf Kohle,....das Gefühl es richtig gemacht zu haben und ohne blamage in den Spiegel sehen zu können ist "alles" wert....bleib stolz, halte zu dir selbst und zu deiner Familie...steh selbst für dich ein...dann hast du jeden Respeckt verdient!!!!!
bis den.....
bleib stark-in jeder Beziehung-werde stärker und gib nie auf!!!!

Dicker

Well-Known Member

Hast Du schon was neues in Aussicht ?

G

Gast

Guest

ehre und stolz sehr wichtig für einen mann
nö, nicht für mich. mir ist am wichtigsten, daß ich meine persönlichen ziele erreiche bzw mich durchsetze. da kann man schon mal umwege ohne stolz und ehre gehen;)

PowerWheel

Well-Known Member

überzüge gingen schon recht flott und dann musste ich aber schon wieder aufhören ;D
... warum aufhören,haste was vor gehabt oder "nur" weil das Programm es sagte ?

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

familie ist da wieder ein eigenes thema, das für mich auch mehrere seiten hat, aber stolz und ehre sind für mich begriffe mit denen ich nicht viel verbinde. aufrichtigkeit und solidarität wären für mich eher zu nennende begriffe, aber ich kann mir durchaus vorstellen das wir da ähnliche inhalte mit verknüpfen. ;)

tony

Well-Known Member

nö, nicht für mich. mir ist am wichtigsten, daß ich meine persönlichen ziele erreiche bzw mich durchsetze. da kann man schon mal umwege ohne stolz und ehre gehen;)

nichts für mich, alarm sagte bereits alles.

Nicht geht über Ehre,Stolz und Familie....sch ....auf Kohle,....das Gefühl es richtig gemacht zu haben und ohne blamage in den Spiegel sehen zu können ist "alles" wert....bleib stolz, halte zu dir selbst und zu deiner Familie...steh selbst für dich ein...dann hast du jeden Respeckt verdient!!!!!
bis den.....
bleib stark-in jeder Beziehung-werde stärker und gib nie auf!!!!

[img17]

@pw und dicker.

ich hab meine arbeit nicht gekündigt, ihr habt mich da falsch verstanden. ich hab mich selbst degradiert und mir jegliche ausicht höher zu kommen genommen.

familie ist da wieder ein eigenes thema, das für mich auch mehrere seiten hat, aber stolz und ehre sind für mich begriffe mit denen ich nicht viel verbinde. aufrichtigkeit und solidarität wären für mich eher zu nennende begriffe, aber ich kann mir durchaus vorstellen das wir da ähnliche inhalte mit verknüpfen. ;)

aufrichtigkeit, wenn du damit ehrlichkeit und das wort was man jemandem, ganz besonders familie und freunde, gibt, einzuhalten dann ja. dafür würde ich kämpfen. mit solidarität kann ich nichts anfangen.. ich lasse mich ungern in eine sache reinziehen von der ich ev nicht überzeugt bin.
familie und freunde, dafür kämpfe ich auch wenn sie im unrecht sind.
ist vielleicht manchmal egoistisch und old school, ich bin so, mein vater war so und meinem kind gebe ich das so weiter.

Týr

Active Member

Die Disskussion über Ehre, Stolz etc. ist sicher für jeden ein Thema wo sich die Meinungen spalten.

Was die Familie und Freunde angeht bin ich auch deiner Ansicht Tony, das sind die Menschen die dein Leben lebenswert machen und dafür gilt es zu kämpfen wenn nötig.

Alarm: Deine Aussage trifft meine Ansicht der dinge auch so ziemlich. es gibt nichts wichtigers als mit sich selbst im reinen zu sein und für die Personen die einem etwas bedeuten einzustehen! [img17]

Relativ passen dazu ein Songtext von Death before Dishonor:

how can you live afraid to face the day?
this world will find a way to fuck you anyway
how can you live afraid to fucking fight?
I'd rather die that be a coward all my life
how can you live with fear inside your heart?
it eats away at you you'll lose the game
before you start
how can you live with that feeling deep inside?
the sufferings everywhere
there is nowhere to hide
I'll fight for my brothers
I'll die for my family
don't preach about peace
cause it just seems like fear to me
I'll fight for my brothers
I'll die for my family
and you must admit
you're just fucking weak
won't live in fear of the world
there's no excuse stand up and fight
my friends my family would die for me

G

Gast10

Guest

Zitat: "ich hab mich selbst degradiert und mir jegliche ausicht höher zu kommen genommen."

Kann ich voll nachvollziehen. Und eigentlich ist es das Wichtigste, dass Du jetzt zufrieden bist.

Ich habe gemessen an meiner Erstausbildung auch eine sehr gute Karriere gemacht und als ich in Bereiche vorgedrungen bin, wo es nur mit völliger Aufopferung für das Unternehmen an Zeit und Rückgrad möglich war, noch weiter zu kommen, dafür aber dann auch wirklich großes Geld zu verdienen, habe ich dasselbe getan. Ich bin offen ins Gespräch gegangen, dass ich weder dauerhaft 10-12 Stundentage bereit bin zu arbeiten weil ich noch ein Privatleben, Familie und Hobbys habe, noch wollte ich derjenige sein, der die Meinung der Geschäftsleitung entgegen seiner persönlichen Überzeugung ohne die Möglichkeit zu diskutieren mit allen Konsequenzen nach unten durchzusetzen muss. Die Folge: ich bin jetzt sehr zufrieden mit meiner Arbeit, habe viele Freiheiten, meistens eine 40-Stunden-Woche und es geht mir blendend, auch wenn ich auf eigenen Wunsch am Ende der Karriere stehe. Und gemessen an dem, wo man normalerweise mit einer einfachen Bankausbildung hinkommen kann, bin ich trotzdem in einer Top-Position, und selbst wenn das nicht so wäre, wäre ich damit heute glücklicher, als wenn ich den Karriereweg weiter verfolgt hätte.

Von daher: Respekt! Die Handlungsfähigkeit, hier Stopp zu sagen, aufgrund persönlicher Präferenzen haben nicht viele. Die, die das nicht tun, wollen es entweder so (und vor denen habe ich denselben Respekt, denn sie leisten schwere Arbeit), oder sie gehen daran zugrunde (die tun mir leid) und haben irgendwann Burn-Out. Wäre ja schlimm, wenn jeder krampfhaft die beruflichen Ziele und sein Vorankommen über alles andere stellen würde. Es braucht mehrere Naturen in den Menschen. Wichtig ist, seine eigene zu erkennen, und damit glücklich und zufrieden zu sein.

tony

Well-Known Member

danke one2one [img17]

fühle mich so befreit und erleichtert seit ich diesen schritt gemacht habe :)
den übeltäter, das diensthandy, war der übeltäter no.1.. der ist jetzt still gelegt. seit dem ist ruh, wenn ich feierabend habe, habe ich wirklich feierabend.
mal in ruhe auf die toilette gehen zu können ist gar nicht schlecht [img3]

training von gestern, heute und ev morgen gibts am montag. keine lust zum logen :)

Dicker

Well-Known Member

Da habe ich deine Worte in der Tat falsch gedeutet, für den neuen Tagesablauf viel Erfolg. Und Feierabend, wenn Feierabend ist, hat schon was.

Alarm

Well-Known Member

Bin mir sicher das du durch deinen mutigen Schritt eine erhebliche Steigerung deiner Lebensqualität erreichen wirst...du musst nun nur noch tapfer genug sein es auch aus zu halten, ...."nicht,s".. ist für mich persönlich früher so schwer gewesen wie "Nein" zu sagen....hab mich beruflich immer mehr gesteigert und Karriere gemacht,...bis mit 50 die Erkentniss kam ...es war alles das nicht wert was ich geopfert habe....Familienleben/Sport/Gesundheit.....daher habe ich höchsten Respeckt vor dir und deiner Entscheidung!!!!!!
Nun lebe ich zwar von den Früchten meines Raffgierigen Berufslebens...recht gut, ....doch die Zeit mit meinen Kindern....ist uneinholbar weg...genau wie meine EX...wobei....auf die hätte ich ausser als Mutter der Kinder...auch verzichten können.
Also geniese dein "neues" Leben...mit der Familie erhole dich beim Sport und lebe dein Leben..du hast nur das eine!!!!
bis den
bleib stark-in jeder Beziehung-werde stärker

tony

Well-Known Member

thx dicker :)

@Alarm
tut mir sehr leid das du damals die zeit für deine kids nicht genommen hast, ich aber hab selbst die selben fehler in meiner jugend gemacht.. ja leider.
aber heute, mach zwar immer noch viel zu viele fehler und nehme mir noch immer zuwenig zeit für mein kind, versuche ich doch soviel wie möglich mit meiner tochter zu verbringen.. im augenblick ist sie daheim bei mir, liegt im bett und kuckt tv :) ist total cool hat aber seinen grund.
meine tochter musste gestern nachts dringend in die notaufnahme weil ihr puls (180) und herzrasen nicht mehr runter ging. sie bekam etwas was ihr herz für einen kurzen augenblick ausgesetzt hat. jetzt ist sie wieder daheim und es geht ihr super, was habe ich geweint.. war sehr schlimm heute.
sind die auswirkungen der k.o. tropfen von rock festival gewesen, da hat ein schwein meiner tochter tropfen in ihr getränk, obwohl sie so sehr aufgepasst hatte.
undenkbar was hätte passieren können. mütter und väter, passt bitte auf eure liebsten auf, gebt acht.. schweine lauern an jeder ecke.

Dicker

Well-Known Member

Das schlimme daran ist, die werden selten erwischt. Erwischt man sie dann selber und "regelt" das, wird man verknackt.
Diese Welt ist nicht gerecht, wir werden es leider nicht ändern können.

tony

Well-Known Member

gefängnis wird mich nicht abhalten können wenn ich so ne drecksau erwischen würde.

14.6.14 (tag 64)

sumo
210 - 5x3

eine sehr kurze te aber auf mehr hatte ich gestern keinen bock, auch nicht die energie.

15.6.14 (tag 65)

klimmzüge

bw - 1x3
+10 - 1x3
+20 - 1x3
+30 - 1x3
+40 - 1x3
+50 - 1x3
+50 - 1x3
+40 - 1x3
+30 - 1x3
+20 - 1x3
+10 - 1x3
bw - 1x3

überzüge
40 - 1x3
45 - 1x3
50 - 1x3
55 - 1x3
55 - 1x3
50 - 1x3
45 - 1x3
40 - 1x3

crunches
+10 - 8x40

die fehlenden übungen von gestern.
muss mal sehen wie´s weiter geht, zur zeit ist mir sogar mein minimal plan fast zuviel.. vielleicht mal pause? muss kucken.

wünsch allen einen schönen sonntag

tony

Well-Known Member

wieder mal ein futter pic.

700g t(ony)-bone mit salat :)

IMG_20140615_184531.jpg

IMG_20140615_190514.jpg

tony

Well-Known Member

yep, ein t-bone ist immer saugeil :)

meine tochter hat ein stückchen probiert und ihr hats auch super geschmeckt.
ich denke mal das ich kommende woche 2 t-bones holen werde :)

tony

Well-Known Member

hallo

16.6.14 (tag 66)

sumoboxsquats

140 - 3x3

lh-rudern vorgebeugt
90 - 3x3

dips
+30 - 3x3

.. das wetter schafft mich, mal 30 mal 20 oder weniger oder mehr.

bis morgen.

Oben