• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

tony´s log

Dicker

Well-Known Member

tony

Well-Known Member
AW: tony´s log

schoko kann schon sehr süchtig machen
vorgestern hab ich 2 tafeln weggeputzt :)

tony

Well-Known Member

nee, du verwechselst da was! bacon macht das leben lebenswerter!:sdrool:[img30]

ah, der herr taurus frühstückt wohl gerade bacon [img3]
recht hast, bacon schmeckt cool ;-))

das einzige was mir gerade einfällt und so nötig ist wie ein kropf, arbeiten :(

und ja, fuck fuck fuck... ich geh jetzt arbeiten

G

Gast

Guest

ah, der herr taurus frühstückt wohl gerade bacon [img3]
recht hast, bacon schmeckt cool ;-))

das einzige was mir gerade einfällt und so nötig ist wie ein kropf, arbeiten :(

und ja, fuck fuck fuck... ich geh jetzt arbeiten
leider nur kaffee mit kokosöl :( habe aber heute und morgen frei. frau wird heute 40 und wir haben 10ten hochzeitstag. feiern drei tage lang (gestern grieche, heute grillen, morgen essen mit der verwandschaft). bin heute nur so früh auf (seit 5), weil's gewohnheit ist:)

Atlantean

Member

beide knie, innen seite.
meine strategie, nix machen was schmerzt.. wie z.B tiefe beuge.

nur ne spontane idee:

du machst viel sumo, also breite beine. dies belastet die knie immer vom selben winkel. muskulatur wird einseitig vom gelenk stärker. hatte das auch richtig böse nach 1 1/2 jahren sumo only. nachdem ich 1-2 übungen mit engem / hüftbreitem beinstand mache, wurd es schlagartig besser. z.B. zwei schwere kurzhanteln und eine art hackenschmidt-beuge im stehen, einbeinige kniebeuge wo man balancieren muss etc. Muss man sich erst dran gewöhnen, aber die linderung ist es wert :) ich werd mir auch noch ne hexbar (trap bar) kaufen. das gerade hackenschmidtbeugen mit engem stand tut mir richtig gut als ausgleich zum breiten heben.

alles gute

dud

Well-Known Member

Hey, du arbeitest am Theater in München. War es das Deutsche Theater in der Schwanthaler oder das Residenz Theater?

G

Gast

Guest

[img17]

nur ne spontane idee:

du machst viel sumo, also breite beine. dies belastet die knie immer vom selben winkel. muskulatur wird einseitig vom gelenk stärker. hatte das auch richtig böse nach 1 1/2 jahren sumo only. nachdem ich 1-2 übungen mit engem / hüftbreitem beinstand mache, wurd es schlagartig besser. z.B. zwei schwere kurzhanteln und eine art hackenschmidt-beuge im stehen, einbeinige kniebeuge wo man balancieren muss etc. Muss man sich erst dran gewöhnen, aber die linderung ist es wert :) ich werd mir auch noch ne hexbar (trap bar) kaufen. das gerade hackenschmidtbeugen mit engem stand tut mir richtig gut als ausgleich zum breiten heben.

alles gute
dewegen meine frage (die tony scheinbar überlesen hat)...
schonmal beugen mit engem stand versucht?

PowerWheel

Well-Known Member

du machst viel sumo, also breite beine. dies belastet die knie immer vom selben winkel. muskulatur wird einseitig vom gelenk stärker
Sumo Beugen/Heben belastet sehr stark die Adduktorengruppe und kann so das Verhältnis Adduktoren zu Abduktoren verschlechtern .Würde wie Taurus zu einbeinigen Geschichten wie Bulgarian Split Squats BSS oder Ausfallschrittgeschichten raten um durch den Einbeinstand die Hüftabduktoren zustärken (kannst aber auch Jane Fonda Übungen machen zum Ausgleich ,aber das ist glaub ich nix für Dich [img3]! PS ich mach die zwischendurch mal ganz gerne für den Pump in den Abduktoren )

Das meine ich mit Jane Fondas (ich mach die auch mit Gewichtsmanschette ,seh dabei aber längst nicht so gut aus ;D) :
1dd1a06b3307b56d725e0dffc7da510c.jpg

Anterior_Hip_Muscles.jpg
zieht wie man am Bild erkennt ja durch den gracilis bis zum Knie !

Zuletzt bearbeitet:

tony

Well-Known Member

Wieviele Wochen hast du die Riegel gefuttert? 10 kg sind schon ordentlich, vor allem wenn du sagst, Form ganz okay :).

hallo stefan. hab dir noch ein pic gemacht, wie du siehst sind/waren die riegel gut angelegt :)

IMG_20140320_160934.jpg

gewicht heute um die 68kg

tony

Well-Known Member

Hey, du arbeitest am Theater in München. War es das Deutsche Theater in der Schwanthaler oder das Residenz Theater?

im resi, falls du vorbei kommst frag nach tony, bin da bekannt wie ein bunter hund :)

können dann nen kaffee schlürfen.

tony

Well-Known Member

@Atlantean und taurus,
sorry erstmal, habs irgendwie nicht gesehen und atlantean, thx für deinen tipp :) probier ich die woche noch aus.
vieleicht ist das echt die ursache, mach ja nix anderes als diesen sumo kram, thx nochmal :)

zum training, 20.3.14

klimmzüge
+20 - 1x5
+30 - 1x5
+40 - 1x5
+50 - 1x4*

*supi, fast wieder die 5 :)

überzüge
40 - 1x5
45 - 1x5
47,5 - 1x5
50 - 1x5

.. hier muss ich kucken das ich da mal endlich weiter komme,
und mein tennis/golfer gehts etwas besser, mit etwas motivation sollts doch gehen.

kh rudern einarm
40 - 1x5
45 - 1x5
50 - 1x5
52,5 - 1x5

überzüge a. l.turm
25 - 1x5
30 - 1x5
31 - 1x5
32 - 1x5

die übung gefällt mir sehr aber gewichts technisch wird wohl recht viel mehr nicht gehen, ausser vieleicht mit ner gewichtsweste oder so..
oder mehr fleisch auf den rippen :)

langhantel rudern
70 - 1x5
80 - 1x5
90 - 1x5
100 - 1x5

:)

dud

Well-Known Member

im resi, falls du vorbei kommst frag nach tony, bin da bekannt wie ein bunter hund :)

können dann nen kaffee schlürfen.

Ich dachte nur, weil wir mit dem Büro umgezogen sind und jetzt direkt nebem dem deutschen Theater sind. Aber vllt geht sichs ja auch mal so aus? :)

tony

Well-Known Member

klar, falls du mal in der nähe bist, sehr gerne ;-))

PowerWheel

Well-Known Member

die übung gefällt mir sehr aber gewichts technisch wird wohl recht viel mehr nicht gehen, ausser vieleicht mit ner gewichtsweste oder so..
oder mehr fleisch auf den rippen :)
... habe ich schon mit einer Gewichtsscheibe von 15kg zwischen den Beinen an einem Dipgürtel befestigt genutzt !

tony

Well-Known Member

leider nur kaffee mit kokosöl :( habe aber heute und morgen frei. frau wird heute 40 und wir haben 10ten hochzeitstag. feiern drei tage lang (gestern grieche, heute grillen, morgen essen mit der verwandschaft). bin heute nur so früh auf (seit 5), weil's gewohnheit ist:)

alles gute zum geburtstag an die frau taurus, richte ihr bitte aus.
und zum hochzeitstag euch beiden, feiert schön :)

tony

Well-Known Member

hallo,

21.3.14
pause

futter:
fast ein kg rinderhack, gemüse, käse, k.a und scharf.
2 tafel schoki

IMG_20140321_184145.jpg

war sehr lecker :)

22.3.14
sumo
170 - 1x3
200 - 1x3
210 - 1x3
220 - 1x3
200 - 2x5

kniebeugen**
90 - 1x3
100 - 1x3
110 - 1x3
120 - 1x3
130 - 1x3

bauch
5x50

seith.
7,5 - 1x10
8,5 - 1x10
11 - 3x5

fronth.
7,5 - 1x10
8,5 - 1x10
11 - 3x5

futter:
ne menge carbs, fleisch und etwas oder mehr müll :)

**edit:// den letzten satz hab ich vergessen einzutragen,
100 - 1x10

Zuletzt bearbeitet:
Oben