Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
hö? du hast doch um 18 uhr dein training geloggt. nimmst du kein pwn zu dir?noch ein letzter post bevor ich mich zurück ziehe und zum bruzeln anfange, die if zeit ist längst überschritten.
hatte heute sehr viel stress in der arbeit, da gibts nen typen den ich mal so richtig, ihr wisst schon was
aber ich mach mir lieber mal nicht die hände schmutzig.
da habe ich großes glück. mich nerven nur die arbeitszeitenoh ja, das kenne ich!
auf klo klappts?
wieviele grämmers wiegt ein riegel??Klo kein Problem, nur gestern nacht extreme Bauchschmerzen gehabt. 5 Riegel sind wohl zuviel gewesen
ist bestimmt sinnvoller als der süßkram.....fleisch hat auch mehr kreatinbedeutet also mehr fleisch.
mal kucken ob ich auf den süss kram verzichten kann.
muss mal kucken wieviel fleisch ich essen soll, im mom ess ich so um die 500g täglich.
habe ich auch grade gedacht. dazu noch die beschriebenen nüsse und die riegel......da kommt schon was zusammenwenn ich das einfach mal so vom gefühl her überschlage verzehrst du schon ganz ordentliche nahrungsmengen, insbesondere für dein körpergewicht.