tony
Well-Known Member
- Registriert
- 20. Juli 2013
- Beiträge
- 5.385
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Bei mir ist es z.B. umgekehrt.... kann zwar tagelang superstrikt essen, aber an dem einen Cheattag will ich dann viel zu viel Blödsinn futtern. Wenn das gleichmäßig rennt und ich generell clean essen will, kommt da über die selbe Zeit, z.B. eine Woche, eher nur ein Bruchteil zusammen.Das ist das Problem wenn man versucht so eine Kompromissschiene zu fahren, bei mir jedenfalls klappt das gar nicht, dutzende male probiert, IMMER daran gescheitert, ich schaff das einfach nicht, entweder Hop oder Top, also tagelang super strikt und dann 1 Tag völlig ausufern lassen, so funktioniert das, alles andere läuft gegen die Wand bei mir!
Bei mir ist es z.B. umgekehrt.... kann zwar tagelang superstrikt essen, aber an dem einen Cheattag will ich dann viel zu viel Blödsinn futtern. Wenn das gleichmäßig rennt und ich generell clean essen will, kommt da über die selbe Zeit, z.B. eine Woche, eher nur ein Bruchteil zusammen.
Ja, ich glaube da kannst du oft recht behalten. Denke, das kommt dann drauf an, wie man das tägliche macht - und ob es überhaupt täglich so ist - und wohl auch Timing, usw. Naja, in einiger Zeit kann ich dann auch von Erfahrung berichtenEs ist ja gar nicht mal so die Menge, da kommt oft an einem Ladetag mehr zusammen, als wenn man täglich immer nur wenig Süßkram/Junk isst, ABER die körperliche Reaktion darauf ist grundversch.! Wenn man nur 1xwöchtl. die Ernährung entgleisen läßt macht das weniger aus als wenn man jeden Tag ein wenig außer der Reihe isst, auch wenn der 1 Ladetag völlig aus dem Ruder läuft, da der Körper träge reagiert und man nur mit längerfristigen Anpassungen positive Reaktionen erzielt...so meine bisherige Erfahrung/Meinung...
Ich könnte mir das rein finanziell garnicht leisten, da bleibt es wohl bei Leitungswasser.
hehe.. da hast du recht, sehr teuer die riegel aber was solls, dafür hab ich kein auto, fahr fast nie in den urlaub.
was ich zu oben noch schreiben wollte,
ich halte die low carb diät noch immer für das gesündeste und beste aller diäten, abbrechen werd ich sie nicht, nur halt nicht so krass praktizieren wie eisi.
dass ich mir die riegel zur zeit gebe liegt daran das ich zur zeit so ausgehungert bin, und bevor ich irgend einen sheizz mache ess ich doch lieber ein paar carb arme riegel
so jetzt umziehen und trainieren, bis später freunde
das ist ja mal krass! ich gehe sogar am fresstag am bäckereistand vorbei und sehe nicht mal hin (hatte am samstag allerdings ne dose eiweißpulver und 500g rinderhack unterm arm)Ha ha, als wäre ich krass, ich habe eine Woche nur Scheiße reingestopft, ohne Disziplin und auch heute musste ich echt kämpfen, hatte 3 Stück Bienenstichplunder schon im Wagen, habe sie ungelogen 3x raus- und wieder reingelegt...letzendlich siegte zwar meine Disziplin, aber nur weil ich kurz im Supermarkt meditierte... (im Stehen, hat keiner gemerkt)...oh oh wat bin ick krank...
das ist ja mal krass! ich gehe sogar am fresstag am bäckereistand vorbei und sehe nicht mal hin (hatte am samstag allerdings ne dose eiweißpulver und 500g rinderhack unterm arm)
was meint ihr eigentlich wie die leute schauen, wenn sie noch nie jemanden zuvor gesehen haben, der eine halbe salatgurke wie eine banane futtert und dazu einen 200g becher körnigen frischkäse leerlöffelt.
ja, das sorgt bei mir für größte zufriedenheitscheint doch ein guter tipp für schwache momente zu sein: einfach eine dose eiweißpulver und 500g rinderhack unter den arm klemmen und alle eventuell vorhandenen versuchungen werden erst gar nicht mehr registriert.