• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

tony´s log

tony

Well-Known Member
AW: tony´s log

vorm fernseher oder rechner, wir haben eine esskultur.. auf n tisch ist total out :)

so bevor ich arbeiten gehe,
hab in der nacht noch ne tafel schoki und ein riegel und nüsse vernichtet, glaub mein altes belohnungssystem hat sich wieder unbewusst
eingeschlichen [img28] [img3]

IMG_20140211_044025.jpg

bis denne

[img24]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Das ist das Problem wenn man versucht so eine Kompromissschiene zu fahren, bei mir jedenfalls klappt das gar nicht, dutzende male probiert, IMMER daran gescheitert, ich schaff das einfach nicht, entweder Hop oder Top, also tagelang super strikt und dann 1 Tag völlig ausufern lassen, so funktioniert das, alles andere läuft gegen die Wand bei mir!

...ich denke du wirst mit deinem Riegelansatz längerfristig sehr unzufrieden werden...

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator

Das ist das Problem wenn man versucht so eine Kompromissschiene zu fahren, bei mir jedenfalls klappt das gar nicht, dutzende male probiert, IMMER daran gescheitert, ich schaff das einfach nicht, entweder Hop oder Top, also tagelang super strikt und dann 1 Tag völlig ausufern lassen, so funktioniert das, alles andere läuft gegen die Wand bei mir!
Bei mir ist es z.B. umgekehrt.... kann zwar tagelang superstrikt essen, aber an dem einen Cheattag will ich dann viel zu viel Blödsinn futtern. Wenn das gleichmäßig rennt und ich generell clean essen will, kommt da über die selbe Zeit, z.B. eine Woche, eher nur ein Bruchteil zusammen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Bei mir ist es z.B. umgekehrt.... kann zwar tagelang superstrikt essen, aber an dem einen Cheattag will ich dann viel zu viel Blödsinn futtern. Wenn das gleichmäßig rennt und ich generell clean essen will, kommt da über die selbe Zeit, z.B. eine Woche, eher nur ein Bruchteil zusammen.

Es ist ja gar nicht mal so die Menge, da kommt oft an einem Ladetag mehr zusammen, als wenn man täglich immer nur wenig Süßkram/Junk isst, ABER die körperliche Reaktion darauf ist grundversch.! Wenn man nur 1xwöchtl. die Ernährung entgleisen läßt macht das weniger aus als wenn man jeden Tag ein wenig außer der Reihe isst, auch wenn der 1 Ladetag völlig aus dem Ruder läuft, da der Körper träge reagiert und man nur mit längerfristigen Anpassungen positive Reaktionen erzielt...so meine bisherige Erfahrung/Meinung...

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator

Es ist ja gar nicht mal so die Menge, da kommt oft an einem Ladetag mehr zusammen, als wenn man täglich immer nur wenig Süßkram/Junk isst, ABER die körperliche Reaktion darauf ist grundversch.! Wenn man nur 1xwöchtl. die Ernährung entgleisen läßt macht das weniger aus als wenn man jeden Tag ein wenig außer der Reihe isst, auch wenn der 1 Ladetag völlig aus dem Ruder läuft, da der Körper träge reagiert und man nur mit längerfristigen Anpassungen positive Reaktionen erzielt...so meine bisherige Erfahrung/Meinung...
Ja, ich glaube da kannst du oft recht behalten. Denke, das kommt dann drauf an, wie man das tägliche macht - und ob es überhaupt täglich so ist - und wohl auch Timing, usw. Naja, in einiger Zeit kann ich dann auch von Erfahrung berichten :)

tony

Well-Known Member

hallo und thx für eure posts

möchte dazu ein paar sachen schreiben.

1./ kraft und form (in der reihenfolge) ist noch immer nummer 1
2./ gesunde ernährung könnte genauso gut oben stehen, und da achte ich nur darauf kein reinen carbquellen zu essen, ausser freitag.
gemüse ist mir sehr wichtig und da möchte ich nicht abwiegen und essen worauf ich bock habe, d.h auch roten kram und ned nur grünes zeug.
3./ die riegeln sind okay und bleiben, und das beobachte ich jetzt ne zeit, wenn die form etwas schlechter wird ist mir das sheizz egal. mein puffer ist um die 5kg+

.. das ich gestern nacht die schoki und riegel gegessen habe ist nix ungewöhnliches, in der nacht (schlafen-aufwachen-schlafen) futtere ich immer.
gestern nacht wars halt eine handvoll nüsse, riegel und schokolade und die anderen nächte sinds drei handvoll nüsse.

lg

und ein pic ;D

IMG_20140211_163358.jpg

gerade angekommen :)

Dicker

Well-Known Member

Ich könnte mir das rein finanziell garnicht leisten, da bleibt es wohl bei Leitungswasser.

tony

Well-Known Member

Ich könnte mir das rein finanziell garnicht leisten, da bleibt es wohl bei Leitungswasser.

hehe.. da hast du recht, sehr teuer die riegel aber was solls, dafür hab ich kein auto, fahr fast nie in den urlaub.

was ich zu oben noch schreiben wollte,

ich halte die low carb diät noch immer für das gesündeste und beste aller diäten, abbrechen werd ich sie nicht, nur halt nicht so krass praktizieren wie eisi.
dass ich mir die riegel zur zeit gebe liegt daran das ich zur zeit so ausgehungert bin, und bevor ich irgend einen sheizz mache ess ich doch lieber ein paar carb arme riegel :)

so jetzt umziehen und trainieren, bis später freunde
:)

tony

Well-Known Member

11.2.14

klimmzüge

+10 - 1x6
+15 - 1x6
+20 - 1x6
+25 - 1x6
+30 - 1x6
+35 - 1x6

überzüge
37,5 - 6x6

langhantel rudern
70 - 6x6

meine riegel für heute :)

IMG_20140211_185044.jpg

Eisenfresser

Moderator
Moderator

hehe.. da hast du recht, sehr teuer die riegel aber was solls, dafür hab ich kein auto, fahr fast nie in den urlaub.

was ich zu oben noch schreiben wollte,

ich halte die low carb diät noch immer für das gesündeste und beste aller diäten, abbrechen werd ich sie nicht, nur halt nicht so krass praktizieren wie eisi.
dass ich mir die riegel zur zeit gebe liegt daran das ich zur zeit so ausgehungert bin, und bevor ich irgend einen sheizz mache ess ich doch lieber ein paar carb arme riegel :)

so jetzt umziehen und trainieren, bis später freunde
:)

Ha ha, als wäre ich krass, ich habe eine Woche nur Scheiße reingestopft, ohne Disziplin und auch heute musste ich echt kämpfen, hatte 3 Stück Bienenstichplunder schon im Wagen, habe sie ungelogen 3x raus- und wieder reingelegt:038:...letzendlich siegte zwar meine Disziplin, aber nur weil ich kurz im Supermarkt meditierte...[img3] (im Stehen, hat keiner gemerkt[img3])...oh oh wat bin ick krank...[img3]

tony

Well-Known Member

hehe.. so geil! [img17]

was sind wir doch krank :)
cool das wir uns hier gefunden haben, die kranken *lol*

ne unterhaltung mit den anderen normalos kranken kann ich nämlich schon gar nimmer führen, bzw verstehen immer nur bahnhof wenn ich mal losleg [img3]

schönen abend noch, ich geh futtern :)

G

Gast

Guest

Ha ha, als wäre ich krass, ich habe eine Woche nur Scheiße reingestopft, ohne Disziplin und auch heute musste ich echt kämpfen, hatte 3 Stück Bienenstichplunder schon im Wagen, habe sie ungelogen 3x raus- und wieder reingelegt:038:...letzendlich siegte zwar meine Disziplin, aber nur weil ich kurz im Supermarkt meditierte...[img3] (im Stehen, hat keiner gemerkt[img3])...oh oh wat bin ick krank...[img3]
das ist ja mal krass! ich gehe sogar am fresstag am bäckereistand vorbei und sehe nicht mal hin (hatte am samstag allerdings ne dose eiweißpulver und 500g rinderhack unterm arm:scool:;D)

@ krank

ich esse jeden tag 500g quark in der mittagspause, und täglich wette ich mit mir selber, wann endlich jemand nach dem wieso und warum fragt ;)

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

was meint ihr eigentlich wie die leute schauen, wenn sie noch nie jemanden zuvor gesehen haben, der eine halbe salatgurke wie eine banane futtert und dazu einen 200g becher körnigen frischkäse leerlöffelt. ;D

das ist ja mal krass! ich gehe sogar am fresstag am bäckereistand vorbei und sehe nicht mal hin (hatte am samstag allerdings ne dose eiweißpulver und 500g rinderhack unterm arm:scool:;D)

scheint doch ein guter tipp für schwache momente zu sein: einfach eine dose eiweißpulver und 500g rinderhack unter den arm klemmen und alle eventuell vorhandenen versuchungen werden erst gar nicht mehr registriert. [img17]

G

Gast

Guest

was meint ihr eigentlich wie die leute schauen, wenn sie noch nie jemanden zuvor gesehen haben, der eine halbe salatgurke wie eine banane futtert und dazu einen 200g becher körnigen frischkäse leerlöffelt. ;D
[img3]

mit sowas warte ich noch. will die kollegen ja nicht so sehr schocken;D (arbeite ja im industriegebiet mit jeder menge imbißbuden drumrum. könnt euch also vorstellen was die anderen futtern. ::) )

scheint doch ein guter tipp für schwache momente zu sein: einfach eine dose eiweißpulver und 500g rinderhack unter den arm klemmen und alle eventuell vorhandenen versuchungen werden erst gar nicht mehr registriert. [img17]
ja, das sorgt bei mir für größte zufriedenheit;D

sollte ich mir vielleicht patentieren lassen[img28][img3]

tony

Well-Known Member

ihr seid doch alle krank im kopp [img3]

sodala, die morgendlichen posts meiner fressattacken

schoki + riegel, beim schoki war ich sehr diszipliniert und hab nicht gleich die ganze tafel gefuttert :)

IMG_20140212_053525.jpg

bis später..

tony

Well-Known Member

hi

12.2.14

sumo

140 - 1x3
170 - 1x3
200 - 1x3
230 - 1x3
180 - 2x5
170 - 1x5

..sehr schönes heben, die 230 waren irgendwie baby leicht zu heben :)
hatte kurz überlegt 245 aufzulegen aber dann hatte ich doch keinen bock dazu
äh.. noch 70kg für x5 :)

lol

sumo kniebeugen
100 - 5x5

crunches
5x50

lg

Dicker

Well-Known Member

Dann kannst auch bei mir trainieren, ich habe genau 232,5 kg Gesamtgewicht. Spaß beiseite, Du bist unglaublich !

tony

Well-Known Member

heben macht spass und ich sehe im augenblick kein ende :)
nur blöd das schwer heben die beuge etwas blockiert, aber trennen werde ich beide übungen nicht
te1 heben und te2 beuge, das würde meiner regeneration nicht gut tun.

mal kucken wie weit ich komme, mach und zieh meinen minimal plan durch.. und geniesse meine riegeln :)

neue lieferung

IMG_20140212_182627.jpg

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Kniebeugen und Kreuzheben zusammen in einer Einheit wird nicht umsonst im englischen "The Man-Maker" gennant![img96][img17]

Oben