Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
danke dirSchaut sauber aus tony
Du hattest doch auch den Beinbeuger verletzt, merkst du noch was davon?schulter schmerzt wieder etwas mehr, die doofe baustelle werde ich einfach nicht los :/
du hast natürlich vollkommen recht dass gesundheit das wichtigste ist, manchmal vergesse ich das250 ist selbst mit einer hexbar kein pappenstiel. du bist nicht schwach. bleib gesund tony, das ist das wichtigste.![]()
Ich hab nochmal darüber nachgedacht, was du geschrieben hast. Ich finde das auch schlüssig. Ein Vorteil bei schweren Gewichten ist ja, dass man kein Muskelversagen braucht, um einen guten Reiz zu setzen. Ich glaube, dein Ansatz ist schlau, dass du oft diese "ramped"-Sätze mit steigendem Gewicht trainierst. Da hast du nicht so viele MV-Sätze (die vermutlich am meisten Verschleiß machen) und trotzdem insgesamt guten Reiz gesetzt.klar, ich möchte auch noch in 10 jahren oder länger trainieren nur denke ich das mir weniger gewicht mit vielen wdh mehr zusetzen als schwer mit 5-10 wdh. so meine erfahrung in den vielen jahren.
danke herr vogelPS Alles mit 200+, und das als Leichtgewicht, finde ich eh heftig.![]()