Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Nur eine Verständnisfrage: Von Außenkante zu Außenkante meinst den Teil, der quasi den Gewichten am nächsten ist?hello sato
gerade nochmal nachgemessen, der abstand (aussenkante zur aussenkante) sind knapp 69cm.
k.a. ob das nur bei meiner so ist.
also ich würde die mir nicht mehr kaufen bzw kann die nicht weiter empfehlen.
ich wollte die eigentlich hauptsächlich wegen der langen (41cm) scheibenaufnahmelänge.
ev. überlegst du dir das auch mit der länge der aufnahme.
coole hex ist die von starkmacher, die hat schöne 45cm aufnahmelänge
kostet aber auch gute 400€
jaNur eine Verständnisfrage: Von Außenkante zu Außenkante meinst den Teil, der quasi den Gewichten am nächsten ist?
Und du empfndest 69 cm als zu breit? Man möchte ja quasi, dass die Arme gerade nach unten zeigen.
genau, die kleinste hex von mir hat 60cm und das passt superMan möchte ja quasi, dass die Arme gerade nach unten zeigen.
Hab jetzt die ATX gekauft und bin gespanntgenau, die kleinste hex von mir hat 60cm und das passt super
69cm ist mir zu weit, es geht aber angenehmer ist es mit 60
ich bin ja auch net der breiteste, vielleicht liegts ja auch daran ^^
Hallo, ich bin es nochmal. Weißt du wie welchen Durchmesser die Griffe bei deiner Open Trap Bar haben? Sind das 28 mm wie angegeben?
Und ist die Open Trap Bar ausbalanciert?messschieber zeigt knapp 28,5mm
die neue open trapbar finde ich jetzt net so cool um ehrlich zu sein.
1. neigt sie nach vorne zu kippen, der schwerpunkt ist nicht mittig oder die ist einfach nicht ausbalanciert oder so.
2. der griffabstand ist gute 10cm mehr als von der hexbar, alte 60cm und die neue 70cm.
Tony, ich habe noch eine Frage. Die letzte hoffentlich