Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Im ernst, auch hier. Wenn du Schmerzen hast, dann weich aus und kurier das! Jetzt geht das noch relativ gut und einfach, wenn das erstmal noch weiter überlastet wird und lästig bleibt, DANN biste inner Sumpfgrube.
Finde da Zughilfen echt nicht so schlecht. Bin da zwar auch noch immer ziemlich stolz was die betrifft, aber die haben echt ihren Sinn.
Btw wüsste ich nicht, was der Oberarm bzw dessen Umfang mit der Kreuzhebeleistung zu tun hat . Ich habe selbst bloß ne 40er Oberarm gehabt kurz vorm Bembel, als ich fett gefressen war und voll mit Wasser und wenn man mit gutem Willen gemessen hat. Aktuell, wo ich GH mache und Bank einmal die Woche so lala und grad nicht klimmen kann, habe ich vllt wieder nen 36er.
Was klimmste denn max? Hab glaub mal +55 geschafft, aber ab 50 bleibe ich glaub ich bei jedem neuen Anlauf wieder hängen^^.
boah!!!!!!!!!!!!!! du übles tier, du!!!!!!!!!!!!!!!!
bissl kann ich ihn schon verstehen. ich sehe ja auch keinen sinn in den wettkämpfen.Leg deine WK Angst ab und rock die Hallen der Welt !
boah!!!!!!!!!!!!!! du übles tier, du!!!!!!!!!!!!!!!!