Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Schöne Geschenke!
Und alles Gute auch von "komm-du-erst-mal-in-mein-Alter"
Nee, weißte tony, ich kokettier eigentlich auch nur mit meinem Alter. Nen 20-jährigen Körper würde ich schon nehmen, nur um mal auszuprobieren, wohin ich mit Training in dem Alter hätte kommen können.
Aber noch mal die ganzen Unsicherheiten meiner Jugend durchmachen, alle teilweise auch schmerhaften Erfahrungen machen oder mich in der heutigen Zeit auf dem Arbeitsmarkt durchschlagen müssen: darauf kann ich ganz gut verzichten. Ist schon gut so, wie es ist.
Mit dem 50. Geburtstag hatte ich allerdings ein ziemliches Problem, mehr als mit dem 40. oder gar dem 30.
Wünsch dir nen schönen Tag, sollte mich mal auf den Weg zur Arbeit machen
krass! wenn ich unter dir wohnen würde... ......................hallo taurus
ja unter mir ist die wohnung bewohnt, aber 3x die woche 5x5 sumo werden die schon aushalten müssen, bisher hat sich noch keiner beschwert und wenn wärs mir ehrlich gesagt auch egal.
trainier ja nicht mitten in der nacht oder so. unterlagen hab ich auch, gummierte scheiben.. ich glaub das passt scho
hallo taurus
ja unter mir ist die wohnung bewohnt, aber 3x die woche 5x5 sumo werden die schon aushalten müssen, bisher hat sich noch keiner beschwert und wenn wärs mir ehrlich gesagt auch egal.
trainier ja nicht mitten in der nacht oder so. unterlagen hab ich auch, gummierte scheiben.. ich glaub das passt scho
betonung auf scheiben!Kannst ja mit den 40er Scheiben Überzüge machen, da fällt dann auch nichts von der Hanteln !
scheibe = 40kgbetonung auf scheiben!