• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

tony´s log

bedee

Team Ernährung
Moderator
AW: tony´s log

Schöne Geschenke!
Und alles Gute auch von "komm-du-erst-mal-in-mein-Alter" ;D

Rastadave

Well-Known Member
Autor

Auch von mir, Alles alles Gute!! Feier schön!!

Jearone

Active Member

Wir haben alle zusammengeworfen... Herzlichen Glückwunsch
c832ec3e02.jpg

tony

Well-Known Member

Schöne Geschenke!
Und alles Gute auch von "komm-du-erst-mal-in-mein-Alter" ;D

hallo bedee
ich mach eigentlich nur einen scherz mit meinem alter, ich würd für kein geld oder sonst was tauschen wollen.
nochmal 20 oder so, ne.. ist schon so gut, ehemann, vater und opa zu sein, euch zu kennen.

liebe grüsse und besten dank nochmals an alle

:)

bedee

Team Ernährung
Moderator

Nee, weißte tony, ich kokettier eigentlich auch nur mit meinem Alter. Nen 20-jährigen Körper würde ich schon nehmen, nur um mal auszuprobieren, wohin ich mit Training in dem Alter hätte kommen können.
Aber noch mal die ganzen Unsicherheiten meiner Jugend durchmachen, alle teilweise auch schmerhaften Erfahrungen machen oder mich in der heutigen Zeit auf dem Arbeitsmarkt durchschlagen müssen: darauf kann ich ganz gut verzichten. Ist schon gut so, wie es ist.

Mit dem 50. Geburtstag hatte ich allerdings ein ziemliches Problem, mehr als mit dem 40. oder gar dem 30.
Das lag bestimmt auch an den damals deutlich spürbaren körperlichen Veränderungen. Das war aber noch vor Sportbeginn, das Training hat meine Einstellung zum eigenen Körper extrem verändert.

Wünsch dir nen schönen Tag, sollte mich mal auf den Weg zur Arbeit machen
[img24]

Atlantean

Member

Alles Gute nachträglich!

...von noch einem alten Sack ;-)

Silver Surfer Untersetzer rockt.

tony

Well-Known Member

ich liebe den surfer :)

und supi! dich hier zu sehen, freu mich tierisch :)

tony

Well-Known Member

hallo :)

29.1.14

sumo

160 - 5x5

sumokb
90 - 5x5

crunches
5x50

heute leichtes training, keine energie und bock auf mehr.
+ neue 40er scheiben getestet, sind ganz schöne brummer.. aber cool sind sie :)

IMG_20140129_144427.jpg

[img24]

tony

Well-Known Member

Nee, weißte tony, ich kokettier eigentlich auch nur mit meinem Alter. Nen 20-jährigen Körper würde ich schon nehmen, nur um mal auszuprobieren, wohin ich mit Training in dem Alter hätte kommen können.

würde ich auch gerne nehmen aber nur wenn ich ihn mir aussuchen dürfte, mit 20 war ich nur spindeldürr.. heute mit 48 und 8 jahre training gefall ich mir viel besser :)

Aber noch mal die ganzen Unsicherheiten meiner Jugend durchmachen, alle teilweise auch schmerhaften Erfahrungen machen oder mich in der heutigen Zeit auf dem Arbeitsmarkt durchschlagen müssen: darauf kann ich ganz gut verzichten. Ist schon gut so, wie es ist.

kann ich dir nur zustimmen, in jungen jahren hab ich eigentlich nur scheizze gebaut und bin wirklich sehr froh das ich nicht mehr jung bin ;D
beruflich auch, viel cooler wenn man etwas vorwärts gekommen ist und seiner enkelin kaufen kann was man möchte :)

Mit dem 50. Geburtstag hatte ich allerdings ein ziemliches Problem, mehr als mit dem 40. oder gar dem 30.

lass uns in 2 jahren darüber quatschen [img3]

Wünsch dir nen schönen Tag, sollte mich mal auf den Weg zur Arbeit machen
[img24]

den wünsch ich dir auch, und nicht nur heute ;)

[img24]

G

Gast

Guest

sag mal, ist unter dir eigentlich eine bewohnte wohnung? wegen dem kreuzheben...

tony

Well-Known Member

hallo taurus
ja unter mir ist die wohnung bewohnt, aber 3x die woche 5x5 sumo werden die schon aushalten müssen, bisher hat sich noch keiner beschwert und wenn wärs mir ehrlich gesagt auch egal.
trainier ja nicht mitten in der nacht oder so. unterlagen hab ich auch, gummierte scheiben.. ich glaub das passt scho :)

G

Gast

Guest

hallo taurus
ja unter mir ist die wohnung bewohnt, aber 3x die woche 5x5 sumo werden die schon aushalten müssen, bisher hat sich noch keiner beschwert und wenn wärs mir ehrlich gesagt auch egal.
trainier ja nicht mitten in der nacht oder so. unterlagen hab ich auch, gummierte scheiben.. ich glaub das passt scho :)
krass! wenn ich unter dir wohnen würde...[img12][img18] [img13]......................;D

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

ertsmal glückwünsche nachträglich.

hallo taurus

habe ja leider gerade mit solchen nachbarn zu kämpfen und die rufen gleich den vermieter an und behaupten dreisterweise einfach, daß ich zur nachtzeit trainieren (boxsack) würde, lüegen also, daß sich die balken biegen.

lasse ich mir aber auch nicht bieten... bin in den kampfmodus übergegangen. [img12] am wochenende schreibe ich dem vermieter erst mal einen langen brief und bald habe ich einen termin beim mieterschutzbund.

tony

Well-Known Member

hi

30.1.14

kz

+30 - 5x5

üz
37,5 - 5x5

lhr
70 - 5x5

.. morgen ladetag ;D

PowerWheel

Well-Known Member

Kannst ja mit den 40er Scheiben Überzüge machen, da fällt dann auch nichts von der Hanteln ;D !

tony

Well-Known Member

@Týr

danke danke :)

@powerwheel
ich greif die üz lieber sehr eng, eher noch mit der sz

@taurus
was meinst du jetzt mit betonung, versteh ich nich so ganz

wünsch euch was, heute hab ich nach 11 tagen nen ganzen tag frei..hehe, mein arbeitgeber will mich fertig machen aber das hat noch keiner geschafft, den kleinen tony
;D

jetzt schnell rasieren, einkaufen und dann fressen, fressen und...hm, fressen? hehe

Oben