Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
wieder gut bzw mir geht es super, meine sorgen sind vorbei.Wie steht es um dich?
hört sich gut an . alles gute!!!wieder gut bzw mir geht es super, meine sorgen sind vorbei.
meine tochter musste doch operiert werden und die op lief sehr gut
eine platinspirale aneurysma ist kein spass, ihr könnt euch ja wahrscheinlich vorstellen das mir so ziemlich alles am arsch vorbei ging.
trainiert hab ich nicht ernsthaft.
ich wünsch euch allen recht viel gesundheit, den alles andere hat keine bedeutung.
lg, machts gut
lieb von dir, danke geht gut. bei dir hoffentlich auch?Alles klar bei Dir?
bei mir läufts auch soweit ganz gut.. leider manchmal nur wenig Zeit fürs Training... Dafür lauf ich am Tag fast neun Stunden in der Gegend rum....lieb von dir, danke geht gut. bei dir hoffentlich auch?
ich hab nur keine grosse lust mehr zu logen trainiere aber noch, nur nicht mehr knackig.. eher entspannt.
schön zu lesen doschibei mir läufts auch soweit ganz gut..
Finde ich klasse, dass du den Stress endlich rausgekriegt hast und so entspannt rangehst. Danke fürs Update und Lebenszeichen!gewichte in etwa immer gleich, schwerer trainiere ich kaum noch.
weiss gar net wie ich das früher geschafft habeFinde ich klasse, dass du den Stress endlich rausgekriegt hast und so entspannt rangehst