Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Cool Paps.
ich hab mich jetzt für eine bei amazon von gorilla sports entschieden mit einer 27cm aufnahme,
Nachtigall ick hör dir trapsen.................da rechnet einer fest mit der Gesundung des Rückens.
Die machst du ganz locker auf einem Bein. Sieh zu dass der Rücken wieder fluppt , die Gewichte ergeben sich bei Dir von allein. Hab zwar noch nie eine Hex bar erblicken dürfen aber die Feedbacks sind durchwegs immer positiver Natur. Denke gute Investition .hahaha.. rechne eher nimma damit weil sonst hätte ich mir die mit 40cm geholt
windige 200 würden mir schon reichen ^^
Die Klimmis 50 kg mit dieser Zughöhe und Stopp, abnormal stark . Respekt
Die machst du ganz locker auf einem Bein. Sieh zu dass der Rücken wieder fluppt , die Gewichte ergeben sich bei Dir von allein. Hab zwar noch nie eine Hex bar erblicken dürfen aber die Feedbacks sind durchwegs immer positiver Natur. Denke gute Investition .