Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
**meine zugkraft ist unter aller sau
ärgerlich weil vor einem guten jahr 4-5 wdh gingen............Du bist aber auch eine Lusche. Klimmzüge mit 50 nicht zu schaffen, aber gut, ich bin 58 und schaffe auch keinen.
...ich denke, dass ich nur noch ein UK-Training die Woche machen sollte und dabei auf Volumen setzen sollte.hab schon gelesen, ich drück dir mal die daumen ralle das du herausfindest und die ursache in den griff bekommst
ich hab das schon zum glück hinter mir und dürfte nimma so schwer, aber ich bin halt ein idiot und mach weiter ^^
...ich denke, dass ich nur noch ein UK-Training die Woche machen sollte und dabei auf Volumen setzen sollte.
Ich Idiot, habe natürlich wieder noch mal Beugen müssen und dabei meine Regeneration zerschossen...(mom. Ergebnis der Ursachenforschung).
Aber eigentlich sollte ich auch nicht mehr schwer machen beim Beugen und Heben...![]()
weiss nicht ob volumen ratsam ist bzw ich für mein teil vertrag das eher nicht, mein problem ist das trainingsgewicht, müsste runterfahren und die sache endgültig begraben
wills halt net wahrhaben![]()
Ach tony, für dich ist unter 200 heben sowie für mich unter 100 drücken. Wenn nur der Kopf nicht so stur wäre, stimmts...![]()
Mit 'nem Bandscheibenvorfall und ausgewachsenem Impingement beugt, drückt und hebt man dann halt quasi gar nix mehr.
mir macht das training nur spass wenns schwer ist..