FeBert
Well-Known Member
AW: tony´s log
Aha und dahinter steht ein Video über Cardiotraining
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
chilligkid loco ist ein producer, musiker und dj. seine musik geht in richtung trip-hop und lounge.
hier ein track was ich ziemlich cool finde
jep! irgentwie sommermäßigchillig
yep, coole kopf-nick-musik
hab mich früher selbst als dj versucht und jahrelang im club tanamur nach der spätschicht aufgelegt, war ne coole zeit
was ich so augelegt habe ging in die richtung..
Anhang anzeigen 16296Anhang anzeigen 16297Anhang anzeigen 16298Anhang anzeigen 16299
Ha ha, das kenne, nur mit dem Unterschied das ich mir einfach die Zeit für Dinge die mir wichtig sind nehme!hier ein clip meiner marilyn ähh vestax pdx-2000
durch euch bekomm ich wieder richtig lust meinen altes mischpult auszupacken und bisle zu mixen, wäre da nicht die zeit..
sheizze wenn man älter wird, man hat irgendwie weniger zeit für solche dinge.. muss ja schon bald los zum einkaufen, dann trainieren, dann kochen und bald danach is schon wieder zeit zum schlafen weiss nich wie ich das früher gemacht habe
cool, danke!
Bei mir stehen meine Familie und meine Hündin auch im Mittelpunkt, ein Glück trainiert die Fresser`in auch und Sohni ist schon sehr selbstständig, so das wir ungehindert (so oft wir wollen) trainieren können, den Rest muss man dann eben einpassen, so gut es geht......habe aber nur noch lesen und zocken, das passt immer irgendwie rein@eisi
familie und training steht immer an erster stelle, für´n rest hab ich echt sehr wenig zeit.
freu mich irgendwie schon auf die rente, nur blöd das man als renter schon so alt ist
so, jetzt training