• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

tony´s log

PowerWheel

Well-Known Member
AW: tony´s log

Cid Loco :scool: wer ist denn das ?

PS das Whey hab ich jetzt auch bestelllt (Vanille)

tony

Well-Known Member

kid loco ist ein producer, musiker und dj. seine musik geht in richtung trip-hop und lounge.
hier ein track was ich ziemlich cool finde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

tony

Well-Known Member

yep, coole kopf-nick-musik [img30] ;D

hab mich früher selbst als dj versucht und jahrelang im club tanamur nach der spätschicht aufgelegt, war ne coole zeit :scool:

was ich so augelegt habe ging in die richtung..

flyer.jpgplatten 1.jpgplatten 2.jpgplatten 3.jpg

Jearone

Active Member

Die "Carboot soul" war ziemlich geil. Die "Mind elevation" danach war ok, die "In a space outta sound" fand ich scheiße. Danach hab ich nicht mehr reingehört. Würd sich das lohnen, das mal nachzuholen? Stehe auf so Downbeatsachen wie Kruder Dorfmeister.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

tony

Well-Known Member

nightmares on wax gefallen mir persönlich besser als plattendreher als musikcombo, mir gefiel mehr die smokers delight, rest fand ich nicht mehr so gut.
schwierige sache Jearone, kruder und kram ist super.. aber irgendwann hab ich komplett den überblick verloren (einzelne musiker und so) und nur noch nach labels gekauft.
.. und irgendwann nach 3000 oder 4000 oder weiss der kuckuck hab ich aufgehört zu kaufen, auch wegen verbot von frauli [img2], daher.. weiss nicht, nachholen..

Jearone

Active Member

Die smoker´s delight hab auch, ist sehr angenehm. Ich hab sonst noch viel von Tosca (Dorfmeister), die mir super gefallen. Die Peace Orchestra Sachen von Kruder waren auch ganz locker.

G

Gast

Guest

magst du mal ein pic von deinem wandtattoo machen? würde mich interessieren:)

tony

Well-Known Member

hier ein clip meiner marilyn ähh vestax pdx-2000 :)
durch euch bekomm ich wieder richtig lust meinen altes mischpult auszupacken und bisle zu mixen, wäre da nicht die zeit..
sheizze wenn man älter wird, man hat irgendwie weniger zeit für solche dinge.. muss ja schon bald los zum einkaufen, dann trainieren, dann kochen und bald danach is schon wieder zeit zum schlafen [img3] weiss nich wie ich das früher gemacht habe [img28]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

hier ein clip meiner marilyn ähh vestax pdx-2000 :)
durch euch bekomm ich wieder richtig lust meinen altes mischpult auszupacken und bisle zu mixen, wäre da nicht die zeit..
sheizze wenn man älter wird, man hat irgendwie weniger zeit für solche dinge.. muss ja schon bald los zum einkaufen, dann trainieren, dann kochen und bald danach is schon wieder zeit zum schlafen [img3] weiss nich wie ich das früher gemacht habe [img28]

Ha ha, das kenne, nur mit dem Unterschied das ich mir einfach die Zeit für Dinge die mir wichtig sind nehme!:)

...aber man hat schon deutlich mehr Verpflichtungen als früher, wodurch sich automatisch ergibt, dass man oft Kompromisse eingehen oder klare Entscheidungen treffen muss...

...man muss auch NEIN sagen können...

tony

Well-Known Member

@eisi
familie und training steht immer an erster stelle, für´n rest hab ich echt sehr wenig zeit.
freu mich irgendwie schon auf die rente, nur blöd das man als renter schon so alt ist :mad:

so, jetzt training

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@eisi
familie und training steht immer an erster stelle, für´n rest hab ich echt sehr wenig zeit.
freu mich irgendwie schon auf die rente, nur blöd das man als renter schon so alt ist :mad:

so, jetzt training
Bei mir stehen meine Familie und meine Hündin auch im Mittelpunkt, ein Glück trainiert die Fresser`in auch und Sohni ist schon sehr selbstständig, so das wir ungehindert (so oft wir wollen) trainieren können, den Rest muss man dann eben einpassen, so gut es geht...:)...habe aber nur noch lesen und zocken, das passt immer irgendwie rein:)

...früher wollte ich immer das Bestmöglich rausholen, mittlerweile haben sich meine Ziele geändert, ich versuche jetzt IMMER besser ausszusehen/fitter zu sein als der Durchschnitt meiner Altersgruppe, jetzt liege ich da zumindest noch sehr gut im Plan!:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...für meine Sohn würde ich sterben!

Oben