Marty McFly
Well-Known Member
AW: The Wicker Man - going for 270 / 645
Argh!
Argh!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
sehe ich auch so, ED und ich setzen PITT ab und an mal als Intensitätstechn. ein, ich habe das auch mal länger gemacht, für alle Übungen, dass hat dann nicht so funktioniert bzw. fehlt mir da die metabole Kombonente, die ja für dich keine so große Rolle spielt...Eisi, Muha: ganz so krass bin ich dann doch nicht drauf. Muss mich erst mal reinfinden in das Gebiet und dann progressiv steigern.
PITT: Ja, finde ich auch. Habe es auch schon öfter bei diversen Übungen angewendet und es gefällt mir sehr gut immer wieder. Manche Übungen sind einfach prädestiniert dafür.![]()
Man, geht mir im Moment genauso!!4 Tage später immer noch brutale Schmerzen auf der Beinrückseite von den Ausfallschritten.
Die Übung ist einfach eine Garantie für Muskelkater, ich liebe sie.Man, geht mir im Moment genauso!!
War alles dicht nach den ersten 20. Habe die Übung ja ewig nicht mehr gemacht außer 1-2 mal sporadisch...Mr.Wayne schrieb:Wie kann man für die ersten 20 Klimms 3:30 brauchen und für die nächsten 20 weitere 20min![]()
So richtig hoch mit den Lasten will ich erst mal sowieso noch nicht. Dafür ist dann noch genug Zeit bis zu den LM im Juli.Klingt schön versaut, was du da vorhast! Ich hab das mit dem Spielen nur ne Woche ausgehalten, bin heute auch wieder hoch mit den Lasten ^^
Wie kann man für die ersten 20 Klimms 3:30 brauchen und für die nächsten 20 weitere 20min![]()
Vielleicht wären WH 20-40 auch einen Tick schneller gegangen aber ich wollte 100 Gesamtwiederholungen machen ursprünglich und hatte dementsprechend "taktiert".Habe ich mich auch gefragt. Aber wenn ich 20 Klimmzüge in 3:30 min schaffen würde, wäre ich auch schon zufrieden.![]()
wobei ich eng definitiv bevorzuge!).
Klingt schön versaut,