1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

The way back to the road of ...

Dieses Thema im Forum "Log: Kraftsport & Krafttraining" wurde erstellt von kappa, 19. Mai 2019.

  1. kappa

    kappa Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.242
    Geschlecht:
    männlich
    He cool das Video...ja weiss ich noch :)
    Ja Deadlift.....

    Ganz richtig ich mache im Squat niemals 200kg...aber das ist das was mir die Maschine sagt: Jede Seite 5x20kg Scheiben sind 200.
    Isses vielleicht nicht und ausserdem ist es eine Maschine mehr nicht.
    Squat habe ich nie irgendwie auf Gewicht gemacht, aber machen muss man es - die Gewichte sind mir egal.
    Mache im Squat frei vielleicht 100kg aber sicher nicht wettbewerbstief. Das schaffe ich vielleicht mit 60 oder 70kg

    @Dicker
    Das ist doch das russische 21 jährige Monster?
     
  2. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    25.332
    Geschlecht:
    männlich
    Ja, das ist er !
     
  3. kappa

    kappa Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.242
    Geschlecht:
    männlich
    Ein wahnsinns Klotz und erst 21.......was mag da noch kommen?
     
  4. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    25.332
    Geschlecht:
    männlich
    Ist aber kein Russe, sondern Ukrainer.
     
  5. ederzei

    ederzei Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2019
    Beiträge:
    2.301
    Geschlecht:
    männlich
    Coole Gurte, fühlt man sich gleich dreifach sicher. ;)
     
  6. kappa

    kappa Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.242
    Geschlecht:
    männlich
    Russland Ukraine Kasachstan oder so...egal einer von den ganz starken!
     
  7. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    25.332
    Geschlecht:
    männlich
    ederzei gefällt das.
  8. kappa

    kappa Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.242
    Geschlecht:
    männlich
    Ist egal der ist noch jung das geht schnell rum
     
  9. Chaser

    Chaser Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2015
    Beiträge:
    3.694
    Geschlecht:
    männlich
    Da musst du nicht fragen, das sieht man. :eek: Der ist auf jeden Fall ab.
     
  10. kappa

    kappa Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.242
    Geschlecht:
    männlich
    Ja bei solchen Gewichten sollte man auch mit Hookgrip liften genau wegen solchen Sachen.
    Ja man siehts ...
     
  11. Chaser

    Chaser Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2015
    Beiträge:
    3.694
    Geschlecht:
    männlich
    Arme grade lassen würde schon reichen. :confused::confused:
     
    kappa und ederzei gefällt das.
  12. kappa

    kappa Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.242
    Geschlecht:
    männlich
    Training 10.12.

    Kreuzheben
    10x60kg
    8x100kg
    6x120kg
    5x150kg
    Gürtel an, Schuhe aus, 2x20er Scheiben jede Seite 14-15cm Gewicht erhöht liegend, Semisumo
    3x3reps 175kg

    Erhöht stehend auf 20kg Scheibe (~7cm)
    1x Semisumo 2x normal
    3x3reps 140kg

    Latziehen Olympiahantel
    8x40kg
    8x60kg
    8x70kg

    Latziehen Langhantel
    8x40kg
    5x80kg
    5x90kg

    Latziehen Kabel
    10x50kg
    10x120kg
    10x130kg

    Militarypress
    8x40kg
    8x50kg
    5x60kg
    5x70kg
    3x80kg

    Das war ein sehr gutes Training. Der 175er ist gekommen wenn auch schon schwer.
    Lattraining war gut und die Militarypress auch gut bis auf die 80er die waren nicht voll ausgestreckt oben aber egal.
    Bin Zufrieden und nun mal schauen am Donnerstag Bankdrücken wie es läuft.
     
    Stefan13689 und cyclon gefällt das.
  13. De Hoop

    De Hoop Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2019
    Beiträge:
    1.094
    Geschlecht:
    männlich
    Nach den ganzen Übungen für die Rückseite, dann noch schwere MP? Das würde ich wahrscheinlich schon rein vom Kopf nicht hinbekommen.
     
  14. kappa

    kappa Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.242
    Geschlecht:
    männlich
    Naja MP drücke oder reisse ich ja nicht aus dem Rücken ist ja reine Brust, Schulter und oberer Rücken ……… somit ja ok
     
  15. kappa

    kappa Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.242
    Geschlecht:
    männlich
    Heute kein Training weil ziemlich erkältet und keine Lust etwas zu provozieren. Wenn ich fit bin dann hol ich das am Sonntag nach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2019
  16. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    25.332
    Geschlecht:
    männlich
    Gute Besserung kappa !
     
  17. kappa

    kappa Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.242
    Geschlecht:
    männlich
    Morgen ebenfalls kein Training und überlegen wie es weitergeht mit Training und allgemein.
     
  18. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    25.332
    Geschlecht:
    männlich
    ...............wissen wir doch beide ;).
     
  19. kappa

    kappa Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.242
    Geschlecht:
    männlich
    Du vielleicht ich noch nicht :rolleyes:
     
  20. kappa

    kappa Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.242
    Geschlecht:
    männlich
    Also den road to... wollen wir hier abbrechen.
    Verschiedene Gründe lasse mich umdenken und anders trainieren. Mit gutem Input hier im Forum habe ich zukünftiges Trainingprogramm gefunden und werde das durchziehen.
    Es wird weg gehen von hohen massiv Gewichten und sich zu 90% im ganz normalen Rahmen bewegen ohne grossen Druck auf irgendein Gewicht was muss oder sollte.
    Bankdrücken werde ich beibehalten aber auch ganz anders gestalten. Ob ich hier wieder auf Höchstgewichte gehe weiss ich nicht vielleicht im Abstand vo 1-2 Monaten mal aber nicht mehr.

    Ausserdem will ich nächstes Jahr das thema Körpergewicht angehen!!! Hier sind erste Ziele gesetzt und nach erreichen mal sehen wie es weiter geht!
     
    Volzotan und ederzei gefällt das.
Die Seite wird geladen...