• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

The way back to the road of ...

kappa

Well-Known Member
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
1.160
He cool das Video...ja weiss ich noch :)
Ja Deadlift.....

Ganz richtig ich mache im Squat niemals 200kg...aber das ist das was mir die Maschine sagt: Jede Seite 5x20kg Scheiben sind 200.
Isses vielleicht nicht und ausserdem ist es eine Maschine mehr nicht.
Squat habe ich nie irgendwie auf Gewicht gemacht, aber machen muss man es - die Gewichte sind mir egal.
Mache im Squat frei vielleicht 100kg aber sicher nicht wettbewerbstief. Das schaffe ich vielleicht mit 60 oder 70kg

@Dicker
Das ist doch das russische 21 jährige Monster?
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

kappa

Well-Known Member
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
1.160
Ein wahnsinns Klotz und erst 21.......was mag da noch kommen?
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987

kappa

Well-Known Member
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
1.160
Russland Ukraine Kasachstan oder so...egal einer von den ganz starken!
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.764

kappa

Well-Known Member
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
1.160
Ja bei solchen Gewichten sollte man auch mit Hookgrip liften genau wegen solchen Sachen.
Ja man siehts ...
 

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.764

kappa

Well-Known Member
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
1.160
Training 10.12.

Kreuzheben
10x60kg
8x100kg
6x120kg
5x150kg
Gürtel an, Schuhe aus, 2x20er Scheiben jede Seite 14-15cm Gewicht erhöht liegend, Semisumo
3x3reps 175kg

Erhöht stehend auf 20kg Scheibe (~7cm)
1x Semisumo 2x normal
3x3reps 140kg

Latziehen Olympiahantel
8x40kg
8x60kg
8x70kg

Latziehen Langhantel
8x40kg
5x80kg
5x90kg

Latziehen Kabel
10x50kg
10x120kg
10x130kg

Militarypress
8x40kg
8x50kg
5x60kg
5x70kg
3x80kg

Das war ein sehr gutes Training. Der 175er ist gekommen wenn auch schon schwer.
Lattraining war gut und die Militarypress auch gut bis auf die 80er die waren nicht voll ausgestreckt oben aber egal.
Bin Zufrieden und nun mal schauen am Donnerstag Bankdrücken wie es läuft.
 

kappa

Well-Known Member
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
1.160
Naja MP drücke oder reisse ich ja nicht aus dem Rücken ist ja reine Brust, Schulter und oberer Rücken ……… somit ja ok
 

kappa

Well-Known Member
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
1.160
Heute kein Training weil ziemlich erkältet und keine Lust etwas zu provozieren. Wenn ich fit bin dann hol ich das am Sonntag nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Gute Besserung kappa !
 

kappa

Well-Known Member
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
1.160
Morgen ebenfalls kein Training und überlegen wie es weitergeht mit Training und allgemein.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

kappa

Well-Known Member
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
1.160
Also den road to... wollen wir hier abbrechen.
Verschiedene Gründe lasse mich umdenken und anders trainieren. Mit gutem Input hier im Forum habe ich zukünftiges Trainingprogramm gefunden und werde das durchziehen.
Es wird weg gehen von hohen massiv Gewichten und sich zu 90% im ganz normalen Rahmen bewegen ohne grossen Druck auf irgendein Gewicht was muss oder sollte.
Bankdrücken werde ich beibehalten aber auch ganz anders gestalten. Ob ich hier wieder auf Höchstgewichte gehe weiss ich nicht vielleicht im Abstand vo 1-2 Monaten mal aber nicht mehr.

Ausserdem will ich nächstes Jahr das thema Körpergewicht angehen!!! Hier sind erste Ziele gesetzt und nach erreichen mal sehen wie es weiter geht!
 
Oben