Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich besitze überhaupt keine alten Trainingsvideos von mir. Sollte mir das zu denken geben?
Ausserdem könnte ich mit Beinen oben mich kaum steigern weil es ist dann nur aus Oberkörper
Rest ruht sich aus, ist relativ. Du brauchst ja auch mit den Beinen oben eine ordentliche Körperspannung.Ausserdem könnte ich mit Beinen oben mich kaum steigern weil es ist dann nur aus Oberkörper Rest ruht sich aus und das kann es nicht sein immer.
Du meinst auf dem Boden oder?Deine Fußsohle sollte noch ganz auf der Bank sein.
Du meinst auf dem Boden oder?
Ich finde auch, dass man mit komplett aufgesetzten Füßen besser drücken kann, als nur mit den Ballen. Das missfällt mir auch in dem von dir @kappa verlinkten Video. Neben noch ein paar anderen Merkwürdigkeiten.. Nicht dass ich groß Ahnung von bankdrücken hätte, das mit der fuß- und beinstellung habe ich nur auch schon herausgefunden.
Ich meine nicht dich, kappa, sondern das Video mit dem Typen, der über das einspannen auf der Bank referierte, das du weiter oben verlinkt hattest. An der Technik dieses Typen finde ich einiges merkwürdig.@Volzotan Merkwürdigkeiten?