Volzotan
Well-Known Member
seit wann bist du verheiratet?![]()
![hau [img15] [img15]](/styles/smilies/41.gif)
Wird niemals passieren. Ich sage trotzdem mein Mann.
Für dich als mein Bru gilt das natürlich nichtMann ohne Bauch = Krüppel
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
seit wann bist du verheiratet?![]()
Für dich als mein Bru gilt das natürlich nichtMann ohne Bauch = Krüppel
Ich sage trotzdem mein Mann.
ich weiß nicht, ob ich das jetzt feiern soll...Für dich als mein Bru gilt das natürlich nicht
Niemals ,hab ich auch gesagt. Jetzt 2 MalWird niemals passieren. Ich sage trotzdem mein Mann.
Dips und Klimmis sind echt gut.Training
30 Min Intervall Radeln
Körpergewichtsrudern 3x10 Wh
Klimmzüge 6x4 Wh
Medizinball Liegestützen 3x10 Wh
Dips 10, 10, 10,12 Wh
Bein-curl 4x12x30 kg
Beinstrecker 4x12x25 kg
Hyperextension 4x10 Wh
Wadenheben sitzen 4x12x80 kg
Uff... ich habe trainiert![]()
Danke, die Klimmers waren im Untergriff...die gehen leichter, weil ich meinen Bizeps einsetzen kann.Dips und Klimmis sind echt gut.
Ist doch super. Man freut sich ja schon über solche Kleinigkeiten, wenn es sonst gar nicht geht.Kniebeugen 3x10x20 kg
Ist doch super. Man freut sich ja schon über solche Kleinigkeiten, wenn es sonst gar nicht geht.![]()
Die paar Kilos mehr, waren deutlich spürbarGerade bei den BWE Sachen merkt man das sofort
![]()
Bäms. Dafür bist du ganz schön flockig bei den Bwe's unterwegs. Sportler haltGewichtsupdate 119,9 kg
Ja, Danke, gefällt mir schon nicht das Gewicht, aber ich hab mal ne Pause vom Intervallfasten gebraucht.Bäms. Dafür bist du ganz schön flockig bei den Bwe's unterwegs. Sportler halt![]()
Was fehlt? 5.?Ich sehe auch, welche BW-Übung heute fehlt.
Bist aber trotzdem schon 5., alle Achtung!!!![]()
Was fehlt? 5.?![]()