ralle
Well-Known Member
Danke, dauert etwasOk mies, wenn sogar das Probleme macht
Gute Besserung wünsch ich dir.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke, dauert etwasOk mies, wenn sogar das Probleme macht
Gute Besserung wünsch ich dir.
Danke.Gute Besserung!
ob das so eine gute Idee istKniebeuge (gibts bei mir nur noch begürtelt)
Werden wir dann sehen.ob das so eine gute Idee ist
Momentan bin ich auf dem Trip, dass ich abnehmen möchte und irgendwas mit Calisthenics weiter machen will, evtl. auch mit Zusatzgewicht.
Komm Sie wieder. Gute Besserung.Kaum geht der Ischias wieder, schon hat ein Infekt die ganze Familie im Griff
Souvenir aus dem Kindergarten, kein C...
Manchmal...
Kaum geht der Ischias wieder, schon hat ein Infekt die ganze Familie im Griff
Souvenir aus dem Kindergarten, kein C...
Manchmal...
Anhang anzeigen 22774
Zwecks Wiedererstarkung ... Bier gibt's später
kann ich (fast) Alles so unterschreiben! Guter Post!Ich sags gleich vorab - sorry wenn ich so Säfte sehe geht mir immer das Ernährungs-Klappmesser im Hosensack auf
Das teure Geld für solche Säfte kannst du dir eigentlich sparen, denn sie sind ernährungsphysiologisch nicht sehr wertvoll (auch wenn die Werbung natürlich das Gegenteil behauptet). Sie enthalten vor allem sehr viel Fruchtzucker der den Blutzucker rapide hochschnellen lässt, dafür aber keinerlei nennenswerten Ballastststoffe und Pflanzenfasern etc. die im Gegenzug für eine gesunde Magen-Darmflora wichtig wären. Letztlich ist es nur ein ziemlich teurer Apfelsaft mit einem fancy Namen.
Wenn du täglich eine ausgewogene Portion Obst/Gemüse isst und 30 Minuten an der frischen Luft bist (Arbeit, Spaziergang, Garten, Sport, whatever) bist du vermutlich ausgewogener versorgt und hast auch schon den größten Teil Vitamin D erzeugt. Kleiner Funfact am Rande: 80-90 % des Vitamin D Bedarfs wird vom Köper mit Hilfe von UV-B-Strahlung selber gebildet und nur 10-20 % durch die Nahrung aufgenommen. Einen Vitamin D Mangel würde man also mit den im Saft enthaltenen Dosen eh nicht beheben können und es gibt hochwertigere/gesündere Lebensmittel (v. a. Pilze, Avocado, fettreicher Fisch, Eigelb) mit denen du den gleichen Effekt erzielen würdest.
das ist strittigBallastststoffe und Pflanzenfasern etc. die im Gegenzug für eine gesunde Magen-Darmflora
I
Dips 3x7
Wieso brauchst Du 45 kg BU beim Dippen?