Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Also Pendlay Row? Ist auch meine LieblingsvarianteJa und Ablage, somit ohne Schwung.
Beim Rudern und ohne Ablage ging mehr, geht mir aber zu arg ins Kreuz.
Ja, bis zum Oberbauch. Ganz rauf soll wegen der Rotation in der Schulter nicht gut sein.Machst du aufrechtes Rudern mit gerader Stange
und breitem Griff?
50 kg sind da schon gut.
Gruß
Rainer
Respekt!!! dass du in einer solchen Mangelsituation überhaupt trainierstEigentlich 16/8 wobei sich die Zeiten durch Training u. a. etwas verschieben können, manchmal sind es nur 14-15 Stunden, manchmal auch 18-19.
Danke, macht mir eigentlich nicht viel aus. Zuviel futtern schafft mich mehr.Respekt!!! dass du in einer solchen Mangelsituation überhaupt trainierst
Wenn man sich mal dran gewöhnt hat, ist das längere nichts essen eigentlich auch ganz angenehm. Und auf die Minute genau muss es auch nicht sein.....Eigentlich 16/8 wobei sich die Zeiten durch Training u. a. etwas verschieben können, manchmal sind es nur 14-15 Stunden, manchmal auch 18-19.
macht meine frau schon seit zig jahren, kann sehr gut ihr gewicht halten..Aufrechtes Rudern mach ich genauso wie du.
Übrigens, meine Frau macht demnächst auch Intevallfasten, nur mit ketogener Ernährung.
Gruß
Rainer