Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
An was hast du dabei gedacht?
Mal was anderes...
Grüble zur Zeit rum, temporär Beugen und Heben aus meinem Plan zu entfernen und durch andere Übungen zu ersetzen. Grund ist, dass mein Rücken rumspinnt und ich es nicht herausfordern will.![]()
Ist noch nicht spruchreif, ich grüble noch nach...An was hast du dabei gedacht?
Zur Zeit daheim im Keller...Ist ja auch immer die Frage ob zu Hause oder im Gym ?
Zur Zeit daheim im Keller...
Trainiere sowieso lieber etwas puristischer.![]()
Mach sowieso lieber Klimmzüge.Ich hätte bei mir noch die Möglichkeit den Latzug zu nutzen, aber will ja morgen beugen und heben.
Erholte Dich bevors Vollgas weiter geht..So... hab jetzt erst mal beschlossen bis Sonntag zu pausieren.![]()
Mach sowieso lieber Klimmzüge.![]()
Musste auf eine unilaterale Variante gehen wegen dem geringeren Load und weil mir der BSV von 2018 das linke Bein lahmgelegt hat. Ich vermute DysbalancenBulgarian-f*ck-dich-Squats. Viel Spaß.
![]()
Heute nachmittags etwas beim Umzug geholfen, auch ein paar Kalorien verbraten![]()