• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

The iron wheel of fortune keeps on turning

Volzotan

Well-Known Member
Hihi....:D

War gerade in der Stadt unterwegs. Im dort ansässigen Kaufhaus hatte Clever Fit eine Challenge aufgebaut, wo man 3 Monate freies Training gewinnen kann. Da dachte der Ralle :D bei sich, der Rücken ist halbwegs in Ordnung, da mach ich doch mal mit.

Man musste auf Zeit folgendes absolvieren:

10x
Kniebeugen
Liegestützen
Ausfallschritte im Wechsel
Seitheben mit schwarzem Tera-Band
Crunches

Die Ausführung war egal.

Hab dem schnellsten noch mal 20 Sek. abgenommen :p mit ca. 55 Sek. Und das mit ner ordentlichen Ladung MC D im Bauch :D, da Cheatday.

Gewichtsupdate: 122,5 kg ...leider zugenommen :(, muss meine Kalorien weiter drosseln
Witzig, Ralle. Was da jetzt die Challenge ist, frag ich mich. o_O
Das reicht nicht mal fürs aufwärmen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Dicker

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
Dicker, ich reiße mich die ganze Woche zusammen, was Essen angeht. Am Samstag muss ich einfach mal fressen was Spaß macht und schmeckt. [img26]

Würde ich auch gerne :(. Ich war Samstag (heute) arbeiten.

pp1998

Well-Known Member
Nach einer ordentlichen Ladung MD wiegt man halt wassertechnisch gesehen mehr :) Für 3 Monate auf Lau kann man schon mal zeigen was läuft . Wobei bei deinem Gewicht hätte ich Dir die 10 Beugen per se gar nicht zugetraut :p

ralle

Well-Known Member
Nach einer ordentlichen Ladung MD wiegt man halt wassertechnisch gesehen mehr :) Für 3 Monate auf Lau kann man schon mal zeigen was läuft . Wobei bei deinem Gewicht hätte ich Dir die 10 Beugen per se gar nicht zugetraut :p
Ich bin vor ein paar Jahren mit ca. 110 kg sogar noch Halbmarathons in unter zwei Stunden gelaufen, da gehen mir diese 10 Kniebeugen am Allerwertesten vorbei :p
Wenn mich mein Kack-Rücken nicht immer limitieren würde, ginge bei mir beim Beugen und Heben direkt was... :(

pp1998

Well-Known Member
Ich bin vor ein paar Jahren mit ca. 110 kg sogar noch Halbmarathons
Das ist ein Machtwort. Dann mag mein Kadaver sich entschuldigen, scheinbar ein verkappter Äthiop"tier ";)

Dicker

Well-Known Member
Da beim Kampfsport sind ja fast mehr Zuschauer als beim Powerlifting :005:.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Kampfsportler, die Kampfsport als Leistungssport betrieben, sind oft sehr gute Läufer![img96] Ich war damals zu meiner aktiven Zeit als Boxer ein vorzüglicher Läufer, ich weiß meine Zeiten leider nicht mehr, aber ein befreundeter Leichtathlet meinte damals zu mir, dass ich mit meinen Zeiten in der deutschen Spitze auf 5 bzw. 10 Km mitlaufen könnte, wobei ich da evtl. auch etwas veranlagt bin.

Ich weiß noch wie ich damals, als ich noch aktiv boxte, mal dienstlich einem "bösen Buben" durch Berlin/Friedrichshain hinterlaufen musste, er flüchtete dabei auf einem Fahrrad:rolleyes:...ich habe ihn trotzdem eingeholt und festgenommen (ein kurzes Sparring war auch noch drin:rolleyes:), habe mich damals einfach rangehangen und bin ruhig durchgelaufen, immer den gleichen Abstand haltend, irgendwann hatte er dann die Nerven verloren:005:...habe mich gefühlt wie der Held schlechthin...gab sogar ne Belobigung:rolleyes:

Ne gute Kondi ist schon echt ne coole Sache![img96]:028:

Volzotan

Well-Known Member
er flüchtete dabei auf einem Fahrrad:rolleyes:...ich habe ihn trotzdem eingeholt und festgenommen (ein kurzes Sparring war auch noch drin
Das stelle ich mir gerade bildlich vor. [img3] Für den Festgenommenen ja ziemlich peinlich. Das Adrenalin sollte einen doch eine Weile Gas geben lassen. [img28] ;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Das stelle ich mir gerade bildlich vor. [img3] Für den Festgenommenen ja ziemlich peinlich. Das Adrenalin sollte einen doch eine Weile Gas geben lassen. [img28] ;D
Panik ist nicht zu unterschätzen, da macht man da dann schon mal blöde Sachen, obwohl man eigentlich save war...er wusste ja auch nicht, ob noch irgendwo andere herkommen, muss ich ihm schon zu Gute halten...

Oben