ralle
Well-Known Member
Hab zur Zeit keine, bin zur Zeit dabei den Übeltäter zu eleminieren. Mal sehen, ob es gelingt.Bei deinen Rückenproblemen.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hab zur Zeit keine, bin zur Zeit dabei den Übeltäter zu eleminieren. Mal sehen, ob es gelingt.Bei deinen Rückenproblemen.
Hab zur Zeit keine, bin zur Zeit dabei den Übeltäter zu eleminieren. Mal sehen, ob es gelingt.
Schnapp ihn dir, viel Erfolg dabei !
Acha . Die ersten Schritte sind getan. Gut gutCardio-Cross
30 Min.
Slow and Steady erstmal, da lang kein cardio, will später auch wieder Intervalle einbauen
Ja, bin ja ehemaliger Ausdauersportler, auch wenn man es sich nicht vorstellen kannAcha . Die ersten Schritte sind getan. Gut gut
Kenianer gefangen in einem HulkkörperJa, bin ja ehemaliger Ausdauersportler, auch wenn man es sich nicht vorstellen kannWar, wie wenn ich nie aufgehört hätte.
![]()
Eher Würstchen im SpeckmantelKenianer gefangen in einem Hulkkörper![]()
Sch... nix gefilmt![]()
Danke!Kein Beweis................keine Leistung.
Aber heute ist Sonntag, deshalb Glückwunsch zum PR.
Stark!Klimmzüge
12 Wh
Ging mir auch so, schätze wegen der Zeitumstellung. Im Herbst habe ich nie Probleme, immer für ein paar Tage im Frühjahr..War heutmüde
...ganz ehrlich, meine Meinung, wenn man nicht im Wettkampf Beugen und Heben muss, braucht man diese beiden Übungen auch nicht zwingend!vor allem wenn man Zipperlein hat. Ich persönlich setze da lieber auf Beinpressen und div. Ruderübungen.Danke! Dann wenigstens Klimmzüge, wenn schon die Heberei und Beugerei nix taugt.
Ja... dieZeitumstellung...
Das stimmt, eher aufstehen ist auch nicht mein Ding![]()
Ich habe Kniebeugen durch Bulgarische Aplit Squats und Kreuzheben durch Backextensions ersetzt. Och möchte einfach Übungen für die Beine und den unteren Rücken drin haben, auch wenn der Hauptfocus nicht drauf liegt....ganz ehrlich, meine Meinung, wenn man nicht im Wettkampf Beugen und Heben muss, braucht man diese beiden Übungen auch nicht zwingend! Ich persönlich setze da lieber auf Beinpressen und div. Ruderübungen.![]()
Hyperextension mag ich auch sehr, mega Übung!!!Ich habe Kniebeugen durch Bulgarische Aplit Squats und Kreuzheben durch Backextensions ersetzt. Och möchte einfach Übungen für die Beine und den unteren Rücken drin haben, auch wenn der Hauptfocus nicht drauf liegt.![]()