• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

The iron wheel of fortune keeps on turning

Dicker

Well-Known Member

ralle

Well-Known Member
26.03.2019

Heute mal wieder ins Studio. War mal wieder schön, die ganzen Leute zu treffen :)

Engbankdrücken
10*50
10*70
4*8*80
10*60 kg

Backextensions
5*5 Wh
Ewig nicht gemacht, antesten

So ne Bauchmaschine [img28]
4*8 Wh

Cardio-Cross
30 Min.
Slow and Steady erstmal, da lang kein cardio, will später auch wieder Intervalle einbauen

pp1998

Well-Known Member

ralle

Well-Known Member
31.03.2019

War heut :040:müde und musste mich nach dem Spaziergang heute Nachmittag schon hinlegen [img10]
Um so verwunderlicher, dass ich heute im Training so abging [img2][img30]

Spoto - Bankdrücken
5*5*105 kg
Heute zu leicht :D

Klimmzüge
12 Wh. PR:D Sch... nix gefilmt [img15]
10 Wh.
6 Wh.
Noch nie geschafft mit dem Körpergewicht und ohne Supplemente :D

Rudern wie immer
4*8*42 kg :040:schwer

Seitheben
1*12*10 kg
2*15*10 kg

Face-Pulls
3 *20 Wh mit rotem Tera-Band

AB-WHEEL
3*10 Wh.

Dicker

Well-Known Member

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Danke! Dann wenigstens Klimmzüge, wenn schon die Heberei und Beugerei nix taugt. :D

Ja... die :mad::042::040: Zeitumstellung...
Das stimmt, eher aufstehen ist auch nicht mein Ding :046:
...ganz ehrlich, meine Meinung, wenn man nicht im Wettkampf Beugen und Heben muss, braucht man diese beiden Übungen auch nicht zwingend!vor allem wenn man Zipperlein hat. Ich persönlich setze da lieber auf Beinpressen und div. Ruderübungen.;)

ralle

Well-Known Member
...ganz ehrlich, meine Meinung, wenn man nicht im Wettkampf Beugen und Heben muss, braucht man diese beiden Übungen auch nicht zwingend! Ich persönlich setze da lieber auf Beinpressen und div. Ruderübungen.;)
Ich habe Kniebeugen durch Bulgarische Aplit Squats und Kreuzheben durch Backextensions ersetzt. Och möchte einfach Übungen für die Beine und den unteren Rücken drin haben, auch wenn der Hauptfocus nicht drauf liegt.[img96]

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ich habe Kniebeugen durch Bulgarische Aplit Squats und Kreuzheben durch Backextensions ersetzt. Och möchte einfach Übungen für die Beine und den unteren Rücken drin haben, auch wenn der Hauptfocus nicht drauf liegt.[img96]
Hyperextension mag ich auch sehr, mega Übung!!![img30]und völlig ausreichend, zumal der Rückenstrecker meiner Meinung eh ein "Ausdauermuskel" ist, ähnlich wie die Gegenspieler, die Bauchmuskeln. Bei den Beinen habe ich das Glück, dass ich mit Beinpressen komplett meinen Unterkörper grillen kann, habe Muskelkater in den Streckern, Beugern, Gesäß und selbst den Adduktoren.:)

Oben