• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

The iron wheel of fortune keeps on turning

ralle

Well-Known Member
Beinpresse finde ich auch gut. Dazu gibts ne Anekdote...

Als ich noch im Kampfsport aktiv war, hab ich mit einem Trainingskollegen ausgemacht, dass wir 7 Wochen lang (Sommerferien, Hallendojo zu) 2x die Woche Beinpressen. War auf jeden Fall witzig und zum Ende passte bei mir fast keine Hose mehr.:D

Aktuell wollte ich mal was unilaterales machen, weil man da auch mit weniger Gewicht gut trainieren kann und dadurch auch der angeschlagene Rücken geschont wird.:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Beinpresse finde ich auch gut. Dazu gibts ne Anekdote...

Als ich noch im Kampfsport aktiv war, hab ich mit einem Trainingskollegen ausgemacht, dass wir 7 Wochen lang (Sommerferien, Hallendojo zu) 2x die Woche Beinpressen. War auf jeden Fall witzig und zum Ende passte bei mir fast keine Hose mehr.:D

Aktuell wollte ich mal was unilaterales machen, weil man da auch mit weniger Gewicht gut trainieren kann und dadurch auch der angeschlagene Rücken geschont wird.:)
Beinpresse ruled!!![img96]

Ich erinnere mich immer wieder gerne an meine Zeiten im Verein, hatte da viele viele Scheiben auf der Beinpresse (jenseits der 300 Kg, da war ich noch stark:rolleyes:) und meinen Sohn (damals Vorschüler) mit seinem Nintendo oben drauf:005:

ralle

Well-Known Member
Beinpresse ruled!!![img96]

Ich erinnere mich immer wieder gerne an meine Zeiten im Verein, hatte da viele viele Scheiben auf der Beinpresse (jenseits der 300 Kg, da war ich noch stark:rolleyes:) und meinen Sohn (damals Vorschüler) mit seinem Nintendo oben drauf:005:
Ja...zum Ende hin war das Ding bei mir auch gerammelt voll mit Eisen :D

pp1998

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member

Volzotan

Well-Known Member
Spiele zur Zeit mit dem Gedanken am Push und Pull Cup in Oberasbach bei Nürnberg teilzunehmen.
Das klingt sehr cool, wenn ich das richtig verstehe, dann findet das gemeinsam mit einem jedermann strongman statt. :011:[img23]
Hast du mal einen Link zur Ausschreibung, möglichst ohne Facebook?

ralle

Well-Known Member
Das klingt sehr cool, wenn ich das richtig verstehe, dann findet das gemeinsam mit einem jedermann strongman statt. :011:[img23]
Hast du mal einen Link zur Ausschreibung, möglichst ohne Facebook?
Leider ist fast alles bei Facebook :( Ich werde in den nächsten Tagen noch mal schauen, wenn ich am PC hocke. Mit dem Handy ist es schwierig.

Dicker

Well-Known Member
Ich will auch im Garten arbeiten [img4].

Dicker

Well-Known Member
Oben