Dicker
Well-Known Member
Zur Zeit ist spielt alles verrückt in meinem Umfeld... Auto hin, Heizung hin, Kollegin hin (ich berichtete, krankges. bis Mitte April)
Sehe es so, es kann nur besser werden
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Zur Zeit ist spielt alles verrückt in meinem Umfeld... Auto hin, Heizung hin, Kollegin hin (ich berichtete, krankges. bis Mitte April)
Viel Potential zum Umweltschutz!Auto hin, Heizung hin
Oder, je nachdem wo man wohnt, zum verhungern und erfrierenViel Potential zum Umweltschutz!![]()
Ich bin nicht das Problem, sondern meine Frau und die kleine TochterOder, je nachdem wo man wohnt, zum verhungern und erfrieren![]()
Da reicht ja ein elektrischer Kleinwagen wie ein Renault Zoe. Wenn überhauptIch bin nicht das Problem, sondern meine Frau und die kleine Tochter![]()
wird sackteuer
Thema Urlaubsreisen 2019 erledigt![]()
Ist soAch verdammt, irgendwas ist doch immer![]()
Oh das ist ärgerlich.Thema Urlaubsreisen 2019 erledigt![]()
Übel. Und dabei schuftest du ohne Ende. Ist bei mir auch so. Trotzdem keine Kohle.Autos gehen wieder ist nur noch die Heizung... wahrscheinlich die Elektronik hin ... wird sackteuer
Autos gehen wieder ist nur noch die Heizung... wahrscheinlich die Elektronik hin ... wird sackteuer
Übel. Und dabei schuftest du ohne Ende. Ist bei mir auch so. Trotzdem keine Kohle.![]()
Manchmal findet man auf eBay Ersatzplatinen für Heizung und Co. Schau da mal.![]()
Hab mit sowas null Erfahrungen, wie teuer wird sowas denn?
Genau. Eine Kiste Gerstesaft geht auch auf Balkonien gut rein. Du weißt ja die Sommer im Lande sind mittlerweile so heiss wie am Äquator. Es kommen aber auch sicherlich bessere Zeiten denn alles gleicht sich irgendwann mal aus .Ach verdammt, irgendwas ist doch immer![]()
Ich finde die Idee mit dem Gerstensaft ja bezauberndGenau. Eine Kiste Gerstesaft geht auch auf Balkonien gut rein. Du weißt ja die Sommer im Lande sind mittlerweile so heiss wie am Äquator. Es kommen aber auch sicherlich bessere Zeiten denn alles gleicht sich irgendwann mal aus .
Würde mich da nicht rantrauen, ist ne Gas - Heizung.Puh, schwer zu sagen. Nen Bekannter hat ne Platine für um die 100€ geschossen. Reparatur laut Hersteller wäre locker um die 500 gewesen. Ich denke aber das variiert von Hersteller zu Hersteller. Und ne Garantie, dass man sowas auf eBay findet, gibt's ja leider auch nicht.![]()
Danke...mache noch bis Sonntag Pause, weil es noch ab und zu zwickt. Dann sollte es wieder gehen. Außerdem will ich meine Kniebeugen wieder gegen Boxbeugen auf die 35 cm Box tauschen. Außerdem soll der Gürtel mehr zum Einsatz kommen.Gute Besserung ralle !