Schöner Kontrast: kleines Auto, kleine Tochter, riesiger KerlBild: Kleine Ausfahrt mit der Tochter![]()
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Schöner Kontrast: kleines Auto, kleine Tochter, riesiger KerlBild: Kleine Ausfahrt mit der Tochter![]()
Schöner Kontrast: kleines Auto, kleine Tochter, riesiger Kerl![]()
Nicht immer nur Bizeps trainieren, Diskopumper, elender...Zumindest verdammt dicke Arme.............der sollte mal Bankdrücken.
Was hast Du erwartet bei nem 120 Kilo-Kerl...Wirst wirklich ordentlichen Schatten. Dat der Scooter sich überhaupt bewegt ist ein Wunder ;-)))))
Zumindest verdammt dicke Arme.............der sollte mal Bankdrücken.
Heut Abend beugt und hebt er erstmal, damit die Diskopumperquanten auch mal was abbekommen.Macht er manchmal sogar, glaub ich
Zumindest weiß ich jetzt wieso der soviel curlen kann![]()
allerdings immer noch mit dem Gefühl, als hätte ich eine Anker-Kette
mit 20 kilo-Scheibe dran um den Hals.
Danke Berby, ist heute schon wieder besser...zwiebelt nur noch ein bisschen, das hält man aus...Wärmewickel und Ibu, sollten helfen. Baldige Besserung.
![]()
Das Foto des Bodybuilders mit dem kleinen Jungen im Autoscooter sieht prima aus!
![]()
x 2 !Gute Besserung Keule.