• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

The iron wheel of fortune keeps on turning

ralle

Well-Known Member
Registriert
22. August 2017
Beiträge
3.960
Sacklzement...heute bin ich ganz schön zermatscht...[img10]
Noch dazu kommt, dass der Schlaf heute Nacht sehr durchlöchert war.

Auf jeden Fall nehme jetzt die dritte Woche wieder Creatin und Beta Alanin, damit erklärt sich auch der Kraftanstieg, weil das Zeug bei mir wie Muskel-Benzin wirkt.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

ralle

Well-Known Member
Registriert
22. August 2017
Beiträge
3.960
Gibt es schon eine Antwort ?
Bei mir hat sich bisher nur der Betreiber der Webseite gemeldet und mir geschrieben, dass er es an seinen Kollegen weiterleiten wird, der dafür zuständig ist. Es kann noch etwas dauern, weil der Kollege beruflich sehr eingespannt ist.

Z. K. Webseite: https://ksp-weiden.de/
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Der Kazimirz Forys hat vorgestern den EM Titel bei den Masters in Pilsen geholt. Er hat 180/135/235 und 550 im Total geschafft. Und auch wenn es die Equipmentklasse ist, ich bin sicher er ist RAW gestartet !
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
Der Kazimirz Forys hat vorgestern den EM Titel bei den Masters in Pilsen geholt. Er hat 180/135/235 und 550 im Total geschafft. Und auch wenn es die Equipmentklasse ist, ich bin sicher er ist RAW gestartet !
Ich vermute ja mit Eq., was natürlich trotzdem spitze wäre!
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Dennis 'Reaper' Heckmann

Well-Known Member
Registriert
6. März 2017
Beiträge
576
Ich vermute ja mit Eq., was natürlich trotzdem spitze wäre!

Kazimierz startet immer Raw :) (jedenfalls hab ich noch nie was von equipment bei ihm gesehen und er Gewinnt ja meist auch Raw die Eq WM :cool: )

Auch Kazimierz kam mit sechs guten Versuchen durch den Wettkampf und holtes ich nahezu souverän den Europameistertitel raw mit 550 kg. Nur in der Kniebeuge musste er sich mit Silber zufrieden geben, dies nur kurz nach den Classic-Weltmeisterschaften.
(Quelle)

Ich hatte ihn damals ins Spiel gebracht als es darum ging das "alte" Athleten kein Volumen mehr vertragen und hab ihn als Gegenbeispiel gebracht das man das nicht Pauschalisieren kann ;-)
 

ralle

Well-Known Member
Registriert
22. August 2017
Beiträge
3.960
Kazimierz startet immer Raw :) (jedenfalls hab ich noch nie was von equipment bei ihm gesehen und er Gewinnt ja meist auch Raw die Eq WM :cool: )

(Quelle)

Ich hatte ihn damals ins Spiel gebracht als es darum ging das "alte" Athleten kein Volumen mehr vertragen und hab ihn als Gegenbeispiel gebracht das man das nicht Pauschalisieren kann ;-)
Pauschalisieren kann man gar nichts, weil jeder Mensch anders ist!
Ist gibt mit Sicherheit auch junge Leute, die das Volumen nicht vertragen und daher anders trainieren müssen.

@Dennis 'Reaper' Heckmann: Du bist in meinem Log immer Willkommen, auch wenn wir nicht immer in allen Punkten einer Meinung sind!:)
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
Er hat im Frühjahr in Helsingborg bei der EM Classic auch 176/138/233 und Weltrekord im Total mit 547 kg gemacht.

Kazimierz startet immer Raw :) (jedenfalls hab ich noch nie was von equipment bei ihm gesehen und er Gewinnt ja meist auch Raw die Eq WM :cool: )

(Quelle)

Ich hatte ihn damals ins Spiel gebracht als es darum ging das "alte" Athleten kein Volumen mehr vertragen und hab ihn als Gegenbeispiel gebracht das man das nicht Pauschalisieren kann ;-)
[img27][img17]
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Oha, nicht schlecht [img17].
 

ralle

Well-Known Member
Registriert
22. August 2017
Beiträge
3.960
09.06.2018

Etwas Müde angefangen, wurde dann aber ...:)

Rudern & Mobility

Bankdrücken
10*50
8 *70
5*90
5*110
5*115
5*120
3*5*110 kg
Mit Stop und Ablage

Klimmzüge 5,5,5,5,6@124 kg BW

Seithebevarianten und Rotatoren

Nichts besonderes, aber stabile Einheit :)

Bild: Kleine Ausfahrt mit der Tochter:D
 

Anhänge

  • IMG-20180708-WA0001.jpg
    IMG-20180708-WA0001.jpg
    126 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Oben