• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

The iron wheel of fortune keeps on turning

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Zuletzt bearbeitet:

ralle

Well-Known Member
Registriert
22. August 2017
Beiträge
3.960
So Leute... leider gibts nichts Gutes zu berichten. Beim Ischias hat sich der Nervenansatz entzunden. Das bedeutet SCHMERZEN...[img10]

Wenn das vorbei ist will ich noch mal das Heben mit Daumenklemme probieren, da ich in nächster Zeit eh nicht so schwer heben will/kann.

Meinen nächsten Bankdrückwettkampf kann ich mir vermutlich in die Haare schmieren, wenn der Schmerz nächste Woche nicht weg ist, sag ich ab.:mad::(
 

Volzotan

Well-Known Member
Registriert
29. April 2016
Beiträge
4.735
So Leute... leider gibts nichts Gutes zu berichten. Beim Ischias hat sich der Nervenansatz entzunden. Das bedeutet SCHMERZEN...[img10]

Wenn das vorbei ist will ich noch mal das Heben mit Daumenklemme probieren, da ich in nächster Zeit eh nicht so schwer heben will/kann.

Meinen nächsten Bankdrückwettkampf kann ich mir vermutlich in die Haare schmieren, wenn der Schmerz nächste Woche nicht weg ist, sag ich ab.:mad::(
Der nächste.. :(
Wie häßlich. Gute Besserung, Ralle.
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Gute Besserung.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Mist !
Gute Besserung weiterhin ralle [img17].
 

ralle

Well-Known Member
Registriert
22. August 2017
Beiträge
3.960
Heute ist der erste Tag, an dem ich ohne Schmerzmittel auskomme. Es war zeitweise so schlimm, dass nicht mal mehr die IBU 600 geholfen haben.[img10]

Zumindest verschafft einem die Liegerei Zeit zum Nachdenken.

Beim Kreuzheben möchte ich auf Sumo und Daumenklemme umstellen, weil ich denke, dass der Kreuzgriff für mich nicht Optimal ist. Ich werde mir dafür die Zeit nehmen. Ich will aber beim UK Training nichts mehr erzwingen, da mein Kreuz sowieso angeschlagen ist.
 
Oben