Schöner Kontrast: kleines Auto, kleine Tochter, riesiger KerlBild: Kleine Ausfahrt mit der Tochter![]()
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Schöner Kontrast: kleines Auto, kleine Tochter, riesiger KerlBild: Kleine Ausfahrt mit der Tochter![]()
Schöner Kontrast: kleines Auto, kleine Tochter, riesiger Kerl![]()
Nicht immer nur Bizeps trainieren, Diskopumper, elender...Zumindest verdammt dicke Arme.............der sollte mal Bankdrücken.
Was hast Du erwartet bei nem 120 Kilo-Kerl...Wirst wirklich ordentlichen Schatten. Dat der Scooter sich überhaupt bewegt ist ein Wunder ;-)))))
Zumindest verdammt dicke Arme.............der sollte mal Bankdrücken.
![lehrer [img96] [img96]](/styles/smilies/verkleidung.gif)
Heut Abend beugt und hebt er erstmal, damit die Diskopumperquanten auch mal was abbekommen.Macht er manchmal sogar, glaub ich
Zumindest weiß ich jetzt wieso der soviel curlen kann![]()
![lehrer [img96] [img96]](/styles/smilies/verkleidung.gif)
![look [img2] [img2]](/styles/smilies/11.gif)
allerdings immer noch mit dem Gefühl, als hätte ich eine Anker-Kette
mit 20 kilo-Scheibe dran um den Hals.
Danke Berby, ist heute schon wieder besser...zwiebelt nur noch ein bisschen, das hält man aus...Wärmewickel und Ibu, sollten helfen. Baldige Besserung.
![]()
Das Foto des Bodybuilders mit dem kleinen Jungen im Autoscooter sieht prima aus!
![]()
x 2 !Gute Besserung Keule.