Dicker
Well-Known Member
Wäre interessant, aber um 17:00 komm ich erst gerade von Arbeit heim, da kann ich unmöglich gucken...
Vielleicht gibts ja was bei YT!
Der Wettkampf geht bestimmt über 2 - 3 Stunden
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wäre interessant, aber um 17:00 komm ich erst gerade von Arbeit heim, da kann ich unmöglich gucken...
Vielleicht gibts ja was bei YT!
Ausnahmeathlet auf jeden Fall...Er hat 177,5 (Weltrekord Master 4)/130/225 und 532,5 im Total erreicht und ist Weltmeister geworden, mit 50 kg Vorsprung.
![denk [img28] [img28]](/styles/smilies/4a.gif)
Ausnahmeathlet auf jeden Fall...
Habe für morgen einen Termin beim Orthopäden. Ellenbogen ist hin und ich weiß nicht mal warum...![]()
Wahrscheinlich wird die Ursache mein Training sein...Ich mußte heue morgen zum Augenarzt, nächster Termin am 03. September. Angeblich Auffälligkeit im Gesichtsfeld.
Für dich morgen viel Glück, das man die Ursache findet.
![hoe [img5] [img5]](/styles/smilies/24.gif)
Wird besser, bin seit heut schmerzfrei. Plane am Dienstag wieder zu starten. Danke für die Besserungswünsche.![]()
.Ja, hoff ich auch!Klingt gut und hoffentlich bleibt es auch so.
Hart...
)Seal-Rows (=Bankziehen auf der Schrägbank mit Kurzhanteln)
Seal-Rows (=Bankziehen auf der Schrägbank mit Kurzhanteln)
Ah, so heißt das... sollte ich in meinem Log dann auch mal ändern.![]()
Na logisch, her damit!Seal-Rows: Hab da mal an einer Challenge teilgenommen, sonst würde ich diesen Begriff auch nicht kennen.
Gibt sogar ein Video, wenn gewünscht stell ich es mal ein, wenn ich nächste Woche wieder am PC hocke.