tantris
Member
na logo, lockerBin mir gerade nichtmal sicher ob ich so überhaupt 80kg hochheben könnte
Mehr Fokus auf den unteren Rücken, dazu wird die Hüfte unterschiedlich belastet und der Rumpf muss mehr / anders stabilisieren. Ist aber vor allem eine der wenigen Methoden wie ich zu Hause, wo ich nur eine Langhantel und Scheiben habe, so was wie "einseitig" belasten kann. Probiers mal aus, du merkst es ziemlich schnellWelchen Sinn soll da Füße versetzen beim Kreuzheben machen ?
Freitag, 09. Juni 2017
Paused Backsquat, 2ct, beltless
5x5x110kg
Bent over barbell row:
5x8x50kg
Pec Fly:
5x8x10kg
Barbell Shoulder Press:
3x8x40kg
Die Squats waren sehr stabil, bei der letzten Rep liess das Tempo jeweils ein wenig nach. Rows wie das ganze Training sehr leicht. Hatte ziemlich Kopfschmerzen, was der Konzentration schadete und meinen Kopf beinahe zum platzen brachte, wenn ich versuchte Spannung aufzubauen. Die Flys musste ich mit den Scheiben machen, weil ich keine Kurzhanteln habe. Überlege mir ein billiges Set zu kaufen mit Drehverschlüssen, damit man unterschiedliche Gewichte einstellen kann. Empfehlungen sind herzlich willkommen Werde die Übung vermehrt einbauen, um Papa Sheiko zu folgen, der sie empfiehlt, um den Muskel zu dehnen und Blut in die Region zu pumpen. Zudem hat auch Chad Wesley Smith im letzten Podcast davon geschwärmt. Shoulder Press waren trotz der jämmerlichen Last ziemlich schwer, weil ich sie schon monatelang nicht mehr gemacht habe und das viele Bankdrücken wenig überraschend 0 Übertrag hat.