Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
seit wohl ca. 1,5 Jahre zum ersten Mal wieder mit "Keilschuhen", wie ihr nördlichen Nachbarn das so schön nennt
Habe wieder einmal den Morgenblues gespürt, habe einfach keinen Saft in der Früh.
Die Knie mussten sich auch erst an die Schuhe gewöhnen, dafür war der Rücken besser.
Ja, bei mir zu Hause. War wunderbarPrivat trainiert ? Ich kenne kein Gym mit Langhantel Außenbereich .
Ich bin ja eh der Meinung, dass nahezu jede Übung ihre Daseinsberechtigung hat.Hat heute schon mit dem Training geklappt. War in einem Fitness Center mit ganz viel lustigen Leuten, die ganz viele lustige Übungen machen Kleiner Kulturschock. Habe zum ersten Mal in meinem Leben Leg Press gemacht. Der Bewegungsumfang war schwierig einzuschätzen, aber ist (wie bei allen Übungen) in einem anständigen Pump resultiert.
Ich bin ja eh der Meinung, dass nahezu jede Übung ihre Daseinsberechtigung hat.
Beinpresse ist definitiv nicht die schlechtest Maschine die es gibt!
Stimmt, schade ich hab sowas leider nicht zur Verfügung! Die Rudermaschine sieht übrigens auch ganz cool aus in dem Video!
Besonders im Rückenberich sehr sinnvoll!Ich bin eh ein Fan von Maschinen, gibt da einige Juwelen!
Besonders im Rückenberich sehr sinnvoll!
trotzdem massiv Muskelkater heute