• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Stummelaffen LOG

AW: Stummelaffen LOG

So letzte Einheit vor der ersten Runde zur Thüringer Landesmeisterschaft Mannschaften

Kniebeuge Equipment
152,5 kg 3x3

Bankdrücken Equipment
100 kg 3x3

Etwas Bauch

das wars dann ;-)

Beim Beugen hat mir nur der letzte Satz gefallen , Bandage war schön hartgewickelt , bin nicht zu tief und net zu flach und die Spannung stimmte auch ;-)

Dicker

Well-Known Member

Die Tiefe wird ja letztlich von den Kampfrichtern entschieden, ob gut oder nicht. Im Zweifelsfall eher gefühlt etwas tiefer beugen, gerade im ersten Versuch !
Hattest Du deine Erstversuche schon festgelegt ?
Ich drücke dir die Daumen für einen gelungenen Mannschaftswettkampf !

ich steige ja mit 85% ein
das heißt mit meinem heutigen 3x3 Gewicht

wir haben uns dafür entschieden den Wettkampf für mich als rantast Wettkampf zu nutzen und in der Rückrunde auf 100 bzw über 100% zu gehen
und im Wettkampf werde ich dann für mich spontan entscheiden ob ich mehr gehe oder laut Planung

Dicker

Well-Known Member

Werden nicht die Wilkspunkte beider Runden addiert ? So ist (wäre) es zumindest bei uns. Wäre, weil wir es erstmals nicht geschafft haben eine KDK Mannschaft zu stellen. Ja, wir (ich) schämen uns !!!

So erste Runde der Thüringer Landesmeisterschaft Mannschaften KDK geschafft :)

Meine Körpergewicht lag bei 78,8 kg

Kniebeuge 155 // 162,5 // 170
Bankdrücken 100 // 107,5 ( fail ) // 107,5
Kreuzheben 165 // 175 // 182,5

Yeah das hat mal mega Laune gemacht , und konnte überall bis aufs Bankdrücken mehr Gewicht bewegen als Gewicht bewegen als geplant ;-)
Feine Sache

Dicker

Well-Known Member

Glückwunsch zum guten Ergebnis !
War Matthias auch am Start ?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Glückwunsch!!![img17]

Danke ihr 2 und ich kanns nur nochmal sagen , es macht mega laune an Wettkämpfen teilzunehemne , das hätte ich nie gedacht ;-)
Die geile Laute harte Mukke , dann das gejubel der Leute und das coole umgehen der Sportler untereinander , herrlich

Ja Matthias war dabei , hat sich aber im 2 Satz kniebeuge was an der LWS getan , der hatte eh zur Zeit stress damit , naja hat dann abgebrochen , besser wars wa
mal morgen fragen was beim arzt raus kam :-(

Dicker

Well-Known Member

Wünsche Matthias mal alles Gute von mir, habe selber ja auch immer noch Probleme damit. Kann bei Mißachtung also auch länger dauern.
Und ja, laute Mucke (meist RAMMSTEIN) haben wir auch oft. Und das mit dem Untereinander wird noch besser wenn Du mehr Wettkämpfe hast. Ich weiß noch wie überrascht ich war als mich auswärtige Sportler mal mit meinen Namen angesprochen haben. Das ging runter wie Öl !

Alarm

Well-Known Member

Auch von mir...Glückwunsch zum WK Erfolg
bis den
Bleib stark-werde stärker

TE 1

KB ( Bandage / Gürtel ) 127,5/3x3
BD 70/3x5
KH 130/3x3
Bauch

TE 2

KB 95/3x3
BD ( Shirt ) 105/3x3
KH 120/3x3
Trizeps und Bizeps
Bauch

Training läuft , Beine war zwar am Montag etwas leicht , aber ist net schlimm lieber ne nummer sicher gehen nach ner Erkältung
Und am Mittwoch beim Bankdrücken 105 kg statt geplanten 97,5 , sau geil ;-) und erste WHL immer wie im Wettkampf

Marty McFly

Well-Known Member

Glückwunsch zu den Wettkämpfen und deiner tollen Motivation. :)

Mal ne Frage: Welches Equipment in welchen Größen nutzt du denn aktuell (Beugeanzug+Größe, Shirt+Größe, Hebeanzug+Größe)?

Dicker

Well-Known Member

@HerrStummelaffe

Für den morgigen Wettkampf größtmöglichen Erfolg für dich und deine Mannschaft. Habe lange nichts mehr lesen können ?

Dicker

Well-Known Member

Habe heute die Ergebnisse sehen können und habe dich in der Startaufstellung vermisst, alles in Ordnung ?

Moin Moin ja war net beim Wettkampf dabei , hatte ne kleine Zehop , mir war ein Nagel eingewachsen :-(
doof gelaufen

aber kommen ja zum Glück noch einige Wettkämpfe ^^

Zur zeit bin ich noch Erkältet , hängt sicher mit der schwächung von der Op zusammen weil sich das auch nochmal entzündet hatte
Desshalb vorsichtshalber nochmal ruhig die woche

Und dann gehts weiter mit training , endlich
und Low Carb Diät mache ich zur Zeit auch wieder aber nicht lange , ich schätze mal ich ziehs nur 4 bis 8 Wochen durch , während meiner Kraftausdauer und Grundausdauerphase :)

Dicker

Well-Known Member

Dann wünsche ich dir mal gute Besserung !

Sooo unser Franky hat den 4 Platz bei der DM Senioren in Lauchhammer AK I bis 105 kg ;-) gemacht

Oben