HerrStummelaffe
Member
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich habe das gleiche Problem und soll laut Physio meine Hüftbeuger und -strecker dehnen...schau mal in mein Log...da kommen ein paar Vorschläge und da findest du die lateinischen Bezeichnungen, da kannst du dann nach Dehnübungen googeln, ich stell dir mal nachher die für mich besten rein...Ach und nochwas ^^
bekomme zur Zeit bei meinem Hausarzt etwas Strom auf meinen Rücken und Gesäß weil ich immer noch mit meiner linken Poseite zutun habe
ich rolle mich zudem fast täglich über meinen Gäsäßmuskel und OBerschenkel und beinbeuger sowie den Hüftbeuger
hat wer noch ein paar gute Dehnübungen für meinen Poo ?
Mein ganzer kummer kommt von einer verspannung des Guten !!!
Ich habe das gleiche Problem und soll laut Physio meine Hüftbeuger und -strecker dehnen...schau mal in mein Log...da kommen ein paar Vorschläge und da findest du die lateinischen Bezeichnungen, da kannst du dann nach Dehnübungen googeln, ich stell dir mal nachher die für mich besten rein...