• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Stummelaffen LOG

AW: Stummelaffen LOG

gestern wieder Bad Taste party , man oh man war das ne geile Party
Ich sah heute früh aus wie der letzte Penner ich habe gefühlte 1000 Ladungen Bier und schnapps abbekommen und dazu waren wir alle noch ratten Straff ^^ herrlich
Diesmal wars echt die geilste Party ever ^^

Bilder sind bei Facebook einsehbar ^^

G

Gast

Guest

Danke und ich hoffe da kommt noch mehr
sicherlich!!
gestern wieder Bad Taste party , man oh man war das ne geile Party
Ich sah heute früh aus wie der letzte Penner ich habe gefühlte 1000 Ladungen Bier und schnapps abbekommen und dazu waren wir alle noch ratten Straff ^^ herrlich
Diesmal wars echt die geilste Party ever ^^

Bilder sind bei Facebook einsehbar ^^

habe ich gesehen.....und gelacht;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

GEIL, so mut dat!!![img30]

und nochmal von letzter grillsession ^^

Anhänge

• IMG_0723.jpg
    IMG_0723.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 14

Eisenfresser

Moderator
Moderator

hehehe eisi wars auch und die maus ist das mädel von meinem bruder da neben ihr ^^

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Te Schulter , Trizeps

Military Press 55/3 50/6/5/5
KH Schulterdrücken stehend 22,5/5/4
Arnoldpress 15/8/8/7
Eng Bank mit Stopp 70/5/4
Frenchpress 33,5/8/7
BC 32,5/12/8+1+1+1

beim ersten Satz Military hab ich mir nen Nerv oder so eingeklemmt das hat scheen weh getan hab mich dann klei mal an die klimmzugstange gehängt und mich mal ausheben lassen dann gings wieder einigermaßen

ansonsten gutes Training und mal etwas freestyle ^^

TE1 Brust, Bizeps

Bankdrücken 87,5/4/4
Schrägbank 70/6/6/4
KH Schrägbank 25/9/8
LH BC 38,5/6/6
SZ BC 26/10/8

So nach Wochen reinem Ausdauertraining ( Schwimmen und laufen ) gings heute mal wieder ans eisen

vorher wurde ich noch vermessen und alle Daten uffgeschrieben und dann gings an Maxtest Bankdrücken

Hab 105 kg gedrückt

dann noch etwas schulter Rücken und Trizeps trainiert und denke mal next we bekomme ich Trainingsplan

Eisenfresser

Moderator
Moderator

So nach Wochen reinem Ausdauertraining ( Schwimmen und laufen ) gings heute mal wieder ans eisen

vorher wurde ich noch vermessen und alle Daten uffgeschrieben und dann gings an Maxtest Bankdrücken

Hab 105 kg gedrückt

dann noch etwas schulter Rücken und Trizeps trainiert und denke mal next we bekomme ich Trainingsplan
Ich bin gespannt...:ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Wer macht denn den Plan??

ne Trainerin A Lizens so wie ich es mitbekommen hab und dann gibts noch nen Trainer aus nem Fitnesstudio der glaube auch A Lizenstrainer ist voll durchtrainiert der typ ^^
naja bin mal gespannt weil die gesagt haben das der erst wettkampf bzw auch der 2 nur Bankdrücken sein wird daher denke ich mal das daruaf das augenmerk liegt
naja wenn ich plan habe muss ich nochmal gucken was ich amchen kann aber sie wiss eig was ich so für leiden hab

G

Gast

Guest

Hab 105 kg gedrückt

wieso, weshalb, warum??....habe ich was verpasst?

bin jetzt im Kraftsportverein @ Taurus und soll im August mal an nem Mannschaftswettkampf teilnehmen aber in dem Team welches auser der Bewertung startet , also rein um Erfahrung zusammeln , wenn alles gut geht soll ich 115 kg schaffen

Bankdrücken
92,5/4/4
87,5/5
85/5/5

-------------------------
12-15 WHL a 3 Sätze
-------------------------
LH Schrägbank
Butterfly
Military P
Rudern aufrecht
Frenchpress
Trizeps kabel
Kick backs

-----------------------
Bauch

Hammer hart bin ich im Eimer , aber Bank läuft super , werd immer schön kontrolliert und es wird auf Atmung, Technik und und und geachtet

Oben