HerrStummelaffe
Member
AW: Stummelaffen LOG
aufjedenfall , freu mich schon voll
aufjedenfall , freu mich schon voll
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...da dann, mach es einfach mal so wie der Trainer sagt...viel Erfolg...wobei der eigentlich fast garantiert ist!!!das ist der Plan den ich mit denen ausgekaspert habe
der Trainer selbst trainiert nach 5x5 wobei er jetzt noch ner Hypotrophie phase ist und etwas anders trainiert
er ist aufjedenfall beführworter vom 5x5 programm und hat mit mir gequatscht und ich meinte das ich es auch machen will aber ehr mit steigendem Gewicht und nicht mit Gleichbleibenden !
Daraufhin haben wir es so zusammengestellt wobei er meinte das wichtige sollen die Hauptliftsbleiben und der Rest soll ich nach meinen Schwächen und Gefühl gehen also er lässt mir da freiheiten
Aufjedenfall wollen wir schauen wie ich drauf reagiere , da ich ja noch neu dort bin und er mich noch net so einschätzen konnte bzw kann
Gutes Training und Schienbeine Blutig wie sau von der Stange ^^ herrlich ^^
..und den schorf schön in omas schorfkästchen ;d