• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Stummelaffen LOG

AW: Stummelaffen LOG

Gewicht 76,2 kg

TE1

Sumobeuge
72,5/5 82,5/5 95/10

Frontbeuge
90/5/5

Rum Kreuzheben
90/8/8

Bankdrücken Speed
70/3/3/3/3/3/3

Dips
15kg/6/6/5 BW/8/7

Beinstrecker
50/10/10

Bauch
3x20 45° Situps

Jop Training lief , Beugen ging auch gut nur waren heute wieder mal ein paar ältere Herren im Studio unterwegs die dachten sie wären die Kings in da Hood

Hatte ne kurze Auseinandersetzung mit denen weil sie wieder alle geräte belegten aber keiner von den Affen dran war und trainierte

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Icke heute 76,6 Kg!!!:ssmile:

habs schon gesehen ^^ aber hatte auch fetten refeed gestern , der wahr zu brutal und so mach ich es nie wieder wiel ich hatte richtig bauchschmerzen vom vielen essen und schlecht wars mir ^^

Eisenfresser

Moderator
Moderator

habs schon gesehen ^^ aber hatte auch fetten refeed gestern , der wahr zu brutal und so mach ich es nie wieder wiel ich hatte richtig bauchschmerzen vom vielen essen und schlecht wars mir ^^
...dann ist klar, da sind bei mir auch gleich 1-2 Kg druff...:ssmile:

Heute eig kein Training geplant, da aber ein Kumpel wieder da ist gings bei ihm im keller doch wieder ans Eisen, leider hatte ich bis Dato noch net viel gegessen desshalb net so viel Power gehabt

TE2

Sumoheben
100/5 115/5 127,5/8

Rum Kreuzheben
110/6/6

Millitary
37,5/5 42,5/5 47,5/5 + 3 mit Schwung

Kroc Row
22,5/15 32,5/25

Klimmzug
BW/7/7

vorgebeugtes Seitheben
3/20/20

Dann noch lockeres Spazieren gehen , etwas Fahrrad fahren und eben nochmal mit dem Hund raus und jetzt noch schnell nen Whey Shake damit ich wenigstens noch auf 1600 kcal komme
Hunga hab ich aber net gerade

Werde wahrscheinlich mein bankdrücktag etwas umgestalten da ich wie ich immer wieder emrke und auch sehe meine brust sehr mikrig ist und auch relativ schwach werde ich erst mal als hauptübung KH Schrägbank oder flachbank oder negativbank machen , da ich bei der Übung viel intensiver meine Brust spühre und dann werde ich noch normales lh bankdrücken machen , denke ich drücke viel zu Trizepslastig !

So wieder am Start
ab morgen gehts wieder im Training weiter war ja jetzt ne Woche net ^^

Gewicht siehe da 74,4kg na wird doch
Aber muss dann auch mal bald anfangen wieder was an masse druff zuhauen sehe ja auch wie ein Hämpfling junge junge

Eisenfresser

Moderator
Moderator

So wieder am Start
ab morgen gehts wieder im Training weiter war ja jetzt ne Woche net ^^

Gewicht siehe da 74,4kg na wird doch
Aber muss dann auch mal bald anfangen wieder was an masse druff zuhauen sehe ja auch wie ein Hämpfling junge junge
:sdrool:;D

Gewicht heute

73,3kg

liegt aber daran das ich gestern so gut wier nix gefuttert hatte , da ich viel zutun hatte ^^

es gab nur 3 Eier mit Whey zu nem Eierkuchen verarbeitet
und zum Frühstück/Mittag gabs Butterkäse 150 g mit 1 Bockwurst

Aber dafür habe ich bestimmt 5 Liter Wasser gesoffen

Sooo jetzt glei Beintraining
Hab beschlossen das ich langsam die kcal wieder hochziehe etwa 2300 kcal an Trainingstagen und an freien wie gewohnt 1500 etwa

Zudem fange ich jetzt mit 1 mal die woche an nachdem training Maltoshake zutrinken und das dann bis 3 mal die woche und dann eventuel an Trainingstagen ne tüte Reis

Dann nochwas , breche mein studium ab und fange demnächst ne lehre als industriemechaniker in nem großen unternehmen an freu xd

sluthardt

Well-Known Member

Hab beschlossen das ich langsam die kcal wieder hochziehe etwa 2300 kcal an Trainingstagen und an freien wie gewohnt 1500 etwa

Zudem fange ich jetzt mit 1 mal die woche an nachdem training Maltoshake zutrinken und das dann bis 3 mal die woche und dann eventuel an Trainingstagen ne tüte Reis

Dann nochwas , breche mein studium ab und fange demnächst ne lehre als industriemechaniker in nem großen unternehmen an freu xd

in ef??

3 Woche

Te 1

Kniebeuge sumo
80/5 90/5 100/6

Frontbeuge
80/8/7/7

Beinbeuger
40/10/10/10/9

Dips
Bw/12/10/10/10

Kh Bankdrücken
17,5/12/12

So 1 Woche Pause jwtzt gings wieder los , Kniebeuge viel mir aber etwas schwerer heute xd

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...da du aufbauen willst und jung bist, ist das ne gute Idee!!!

...für Keto wäre das natürlich nix, aber da du ja normal Low Carb unterwegs bist ist das o.k., bringt schon was, so ein Shake,
ich trinke ja einen Whey-Malto-Shake an meinem Ladetag, einen gleich morgens, zum Aufladen und einen nach dem Training (wenn ich an diesem Tag trainere)...

Viel Erfolg!!!

Gruß Eisi

Gewicht 72,7 kg

Morgen erst TE 2 da ich immer noch brutalen muskelkater in den beinen habe , der hass

Mal noch ein Bild von mir gerade eben

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 9
  • unbenannt-1369.jpg
    unbenannt-1369.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 9

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...sieht besser aus, allerdings nicht wie 72 Kg, deutlich schwerer...wie groß bist du??

Gruß Eisi

Oben