HerrStummelaffe
Member
AW: Stummelaffen LOG
Bin 173 cm etwa sind ja auch mehr 73 kg xd
Bin 173 cm etwa sind ja auch mehr 73 kg xd
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich bin auch 1,73mBin 173 cm etwa sind ja auch mehr 73 kg xd
...ist natürlich auch immer ne individuelle Geschichte, so Genetik-Bolzen wie janden müssen nur schwere Lasten bewegen und werden breiter,Ja hatte ja auch erst überlegt entweder 3er oder 2 er splitt und alle übung bis aufs heben und beugen mit 8 bis 12 whl zu bearbeiten
Weil ich auf jedenfall viel mehr masse brauch xd
...naja, du hattest doch mit dem 5/3/1 schon einen 4-er Split...ja das problem ist halt das ich ersmal dann schauen muss wegen der neuen arbeit und wie sich das machen lässt im grunde wäre ich auch nem 4er splitt net abgeneigt aber ich kenn mich sobald ich müde bin oder net richtig motiviert bin gehts in die Hose ^^
desshalb im grunde 3er splitt aber testerweise auch erstmal 4er splitt
wie siehte nen vernünftiger 4er splitt aus ? hab michnoch nie damit wirklich beschäftigt
Bankdrücken oder kh
Engbankdrücken / Flachbank
Schräg oder Negativbank
Flys
BC Langhantel
BC
Kniebeuge
Beinpresse
Beinbeuger
Beinstrecker
Waden
Millitary Press
kh Schulterdrücken
Dips
Frenchpress
Seitheben
vorgebeugtes Seitheben
Kreuzheben
eventuell Good Mornings
Klimmzug
lh Rudern
Kroc Rows
So etwa als Grobes Muster wa ?!?!!?! Was sagt ihr
Was eventuell noch mehr Sinn machen würde wäre kreuzheben nach Kniebeuge zu machen , hatte das schon
Was eventuell noch mehr Sinn machen würde wäre kreuzheben nach Kniebeuge zu machen , hatte das schon
Ja, so als grobes Muster o.k., Kreuzheben würde ich schon am Rückentag machen...Bankdrücken oder kh
Engbankdrücken / Flachbank
Schräg oder Negativbank
Flys
BC Langhantel
BC
Kniebeuge
Beinpresse
Beinbeuger
Beinstrecker
Waden
Millitary Press
kh Schulterdrücken
Dips
Frenchpress
Seitheben
vorgebeugtes Seitheben
Kreuzheben
eventuell Good Mornings
Klimmzug
lh Rudern
Kroc Rows
So etwa als Grobes Muster wa ?!?!!?! Was sagt ihr
Volumen braucht Volumen!!!ja muss sagen das ich eig net finde das es zu viel ist naja ich werds ja selber merken denne
einfach ausprobieren wa