Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...du könntest dir auch Hantelscheiben übereinander stapeln...TE 3
Bankdrücken
50/5 60/5 67,5/11
KH Schrägbankdrücken
17,5/10/10/10/10
Boxbeuge
80/3/3/3/3/3/3
Klimmzug ÜG
BW/8/8/5/4/4/2 [ 31 ]
BC SZ
26/8/8/8
BC KH
7,5/15/12
Frenchpress
26/8/8/8
Trizepspushdowns Kabel
15/8/8/8
Bauch
Training lief gut und beim Boxbeuge hab ich mir einfach ne Hantelbank ins Rack geschoben da die dort im Studio nix haben was einer Box ähnelt, nachteil dabei war aber das ich net so tief komme wie wenn ich sonst beuge !
da werde ich ja dort im Studio nie fertsch so dünn wie die sind ^^
und auserdem hätten die anderen dann keine mehr , ohne Scheis das geht dort null
o.k., geben die da auch Kurse, wenn ja, wird da diese Step-Aerobic angeboten??da werde ich ja dort im Studio nie fertsch so dünn wie die sind ^^
und auserdem hätten die anderen dann keine mehr , ohne Scheis das geht dort null
ED und ich haben auch oft Box-Beugen auf dem hohen Hocker ausgeführt, ist zwar über parallel, dafür nimmt man höhere Lasten, was sich dann wieder ausgleicht,alles net da gibt zwar kurse ist aber neben an ein anderes Studio
Das mit der bank bleibt dann erstmal so immer hin kann ich boxbeugen
dachte erst es war ja garnet so anstrengend aber merke es jetzt doch schon gut in den oberschenkeln