• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Stummelaffen LOG

jinn

Well-Known Member
AW: Stummelaffen LOG

besser beim heben mit zughilfen stärker werden und nebenbei holt die griffkraft auf.
Fände ich jetzt z.B. überhaupt nicht.
Madcow 5x5 ist doch mit 3x die Woche Training, da würde ich am Ende jeder TE noch ein bisschen Unterarm-Medley machen.
Hauptsächlich (einarmiges) Halten an der Klimmzugstange oder an einem Handtuch und solche Späße und beim Heben usw. so lange wie möglich Obergriff benutzen -> und deshalb schon mal etwas leichter anfangen.

G

Gast

Guest

Fände ich jetzt z.B. überhaupt nicht.
Madcow 5x5 ist doch mit 3x die Woche Training, da würde ich am Ende jeder TE noch ein bisschen Unterarm-Medley machen.
Hauptsächlich (einarmiges) Halten an der Klimmzugstange oder an einem Handtuch und solche Späße und beim Heben usw. so lange wie möglich Obergriff benutzen -> und deshalb schon mal etwas leichter anfangen.

ja, anfangen. aber die zielgewicht runtersetzten ist suboptimal.

jinn

Well-Known Member

ja, anfangen. aber die zielgewicht runtersetzten ist suboptimal.
Ja, ok. Ich würde dann mehr Singles beim Heben machen; geht schlecht, wenn man sich srikt an das Programm hält:stongue:

ich denke ich werde trotzdem das Gewicht runterfahren und hoffe das es mich trotzdem so vorran bringt werde trotzdem dazu noch vermehrt sachen für unterarme einbauen
Und malschauen wies in 12 Wochen dann ausschaut zwecks Griffgraft Und Obergriff ziehe ich eh meistens ! Im Kreuzgriff habe ich imer das Gefühl bzw ist ne Tatsache das sich dabei meine Hüfte dreht ka wieso aber iregdnwie kann ich so net ordentlich heben

G

Gast

Guest

ich denke ich werde trotzdem das Gewicht runterfahren und hoffe das es mich trotzdem so vorran bringt werde trotzdem dazu noch vermehrt sachen für unterarme einbauen
Und malschauen wies in 12 Wochen dann ausschaut zwecks Griffgraft Und Obergriff ziehe ich eh meistens ! Im Kreuzgriff habe ich imer das Gefühl bzw ist ne Tatsache das sich dabei meine Hüfte dreht ka wieso aber iregdnwie kann ich so net ordentlich heben

denke nicht, dass du die 200 erreichst ohne kreuzgriff....aber, wer weiß?:ssmile:

Ah endlich mal wieder Training

Gestartet Heute 5x5 Madcow

Woche 1

Heavy Day

Frontbeuge bis 8x87,5 im letzten Satz ( ja weiß 5x5 aber noch wären 5 WHL im letzten zu easy das selbe auch bei den anderen Übungen )
Bankdrücken bis 9x72,5
LH Rudern bis 10x67,5

Hypers 2x12 á 10kg
Situbs an 45° Bank 3x12 a 5 kg und danach wars mir kotz Übel wiss auch net wieso

Also nach 3 Wochen ohne Training muss ich sagen das ich doch etwas schwach heute war auch wenn die Gewichte noch leicht sind trotzdem net so brall

Geplant ist erstmal bei allen übungen um 2,5 kg immer zu steigern wobei ich denke mal bald bei Übungen wir Millitary oder Rudern eventuell später nur 1.25 steigern kann naja mal abwarten

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Wat sacht dat Gewicht??

Heute morgen hatte ich 77,6 kg aber will ja wieder an trainingstagen erstmal bei 100 gr KH bleiben und an Trainingsfreien tagen bleib ich bei unter 30 gr KH

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Heute morgen hatte ich 77,6 kg aber will ja wieder an trainingstagen erstmal bei 100 gr KH bleiben und an Trainingsfreien tagen bleib ich bei unter 30 gr KH
...dann hab ich dich ja bald...:sdrool:

...das mit den Carbs ist gut, ich denke ich werde nach meinem Keto-Experiment auch so ein ähnliches Schema fahren,
es sei denn das Keto-Ding haut rein wie ne Bombe...

...ich würde dann an trainingsfreien Tage, die eh sogut wie nie vorkommen, keto fahren und an Trainingstagen low Carb...

...vielleicht auch eher in Richtung Metabole Diät...

...wenn ich allerdings mein Cardiopensum hochfahre brauche ich das vielleicht auch gar nicht mehr, kann dann vielleicht auch essen was und wieviel ich will, mal schauen...

Gruß Eisi

ja bin auch am überlegen wenn ich am trainingsfreien tag + cardio und weniger als 30g kh habe das ganz gut klappen kann wenn ich die kh dafür an den trainingstagen hochfache

Also ich will mich ja so auf 150 oder mehr kh hochpendeln vorerst denke das wäre machbar

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ja bin auch am überlegen wenn ich am trainingsfreien tag + cardio und weniger als 30g kh habe das ganz gut klappen kann wenn ich die kh dafür an den trainingstagen hochfache

Also ich will mich ja so auf 150 oder mehr kh hochpendeln vorerst denke das wäre machbar
...wenn du die Carbs nur morgens und nach dem Training zuführst, ist die Menge eigentlich gar nicht so wichtig, wichtiger ist die Gesamt-Kalorienzahl und der Sport...

Gruß Eisi

ja gehe jetzt erstmal auf 2000 kcal hoch an Trainingstagen und an freien bleib ich so bei 1500 - 1600 kcal

naja ich esse Frühs an Trainingstagen 60 gr Haferflocken und nach dem Training 60 gr malto im shake will da irgendwo denke mal vorm training nochmal etwas reis oder nochmal 40 g bis 60 gr Haferflocken einbauen mal schauen

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Gewicht heute morgen 76,4 kg

So Eisi , jetzt komm doch hol mich ein ^^
78,8 Kg bin auf dem Weg!!!:sdrool:

Ich kann warten, habe Geduld, bleibe ja diszipliniert, du brauchst nur einen Schummeltag und ich bin leichter!!!:sdrool:

Das stimmt heute bzw gleich training heute gibts wieder ca 2000 kcal und 100 gr kh inklusive malto im postworkout shake

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Oben