• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Stronglifts 5x5 Basis

Jon.ass

New Member
AW: Stronglifts 5x5 Basis

Jaaaaaaa, also selbstverständlich wieder leichte Knieschmerzen. Ich habe aber das Gefühl, dass es weniger geworden ist. Vielleicht bringt das Dehnen ja wirklich was! Aber abwarten!
Erstmal total übermotiviert Frühgymnastik gmacht:
10x Wall squats
1x20s Squat Stretches (ab 0:36mins aber mit geraderem Rücken ;) )
10x Band Pull Aparts (kurz vorm Muskelversagen)
6x ca 4m X-Band walks (also 3x pro Seite)
10x Band Good Mornings (schöne Frau!)

+dehnen!

Zuletzt bearbeitet:

Jon.ass

New Member

Ehm ich habe 2 Mini Bands und ein Deuserband. Ich finde alle zu schwach. Selbst 2 Minis zusammen sind kaum was. Alle 3 zusammen habe ich nicht ausprobiert. Muss ich mal machen! Ich glaube am sinnvollsten sind die Monster Minis oder die nächste Stufe, ich glaube Average wäre das dann. Habe allerdings beide nicht ausprobiert! Aber wie gesagt,ich nehm Minis nur für so Dehn und Preha Sachen, und dann meistens auch noch doppelt genommen...

N

NateR

Guest

Zitat von Jon.ass
(schöne Frau!)
Da man ihr Gesicht gar nicht sieht richtig, sondern nur das sie Blond ist schließe ich:
1) Ihr steht alle auf Blondinen
2) Ihr mögt sportliche Frauen
oder 3) Es liegt an der 'Übung' die sie macht, das ihr sie alle 'hübsch' findet erinnert doch bisschen an was anderes ;D.

Meint ihr wenn Frauen das Video sehen, denken die auch gleich soweit ?

Jon.ass

New Member

Die Erfahrung kann ich zum Glück nur bestätigen!

Ich steh aber eigentlich auf dunkelhaarige Frauen. Aber noch mehr stehe ich auf sportliche Frauen! Und am meisten stehe ich auf dunkelhaarige sportliche Frauen, die richtiges Krafttraining machen!!!!!!!!!!!!!!

G

Gast

Guest

timea_majorova_5.jpg

N

NateR

Guest

Solang sie sich bücken bzw. Good Mornings machen kann ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jon.ass

New Member

definitiv besser!!! Obwohl die mir zu Modelmäßig rüber kommt, da fehlt irgendwie der Sport ;) Außerdem ist die nicht dunkelhaarig, man man man. Immer muss man selber suchen!

WIe bindet man nochmal Bilder ein?

....so:

football-lady.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

NateR

Guest

ich merk schon jonas, du und ich wären keine guten kumpels ... wir würden immer auf dieselben frauen stehen ;)

G

Gast

Guest

definitiv besser!!! Obwohl die mir zu Modelmäßig rüber kommt, da fehlt irgendwie der Sport ;) Außerdem ist die nicht dunkelhaarig, man man man. Immer muss man selber suchen!

WIe bindet man nochmal Bilder ein?

bis auf die ausrürtung schaut sie aber weniger sportlich aus als timea majorova:sdrool:;D

Jon.ass

New Member

Haha, ich hab gehofft du merkst es nicht. Aber die RÜstung reicht bei mir auch schon ;)

Jon.ass

New Member

So gestern ein astreines Spiel hingelegt, 47:28 gegen Düsseldorf gewonnen (köln-Düsseldorf usw. ;) ). Das war zwar die unsportlichste und assozialste Mannchaft die ich je erlebt habe, aber dafür haben wir denen ne ordentliche Packung verpasst! Somit ist jetzt erstmal die stressigste Zeit vorbei, Wohnung wurde übergeben, alle Sachen konnten nach Frankfurt geschafft werden und die Bachelorarbeit ist auch geschrieben.

Bin vom Spiel etwas mitgenommen, hab ordentlich eingesteckt, aber auch ausgeteilt :D Davon sollte es auch das ein oder andere Video geben hrhr.
Auf jeden Fall werde ich die ganze nächste Woche noch slow machen und nur das mindeste durchziehen, bis dann am 9.10. die Saison gelaufen ist. Danach mache ich 1-2 Monate Footballpause und trainiere das 531 Programm zu Ende.

Bis dann

N

NateR

Guest

aber du loggst schon weiterhin oder ? Auch wenns 'nur' 531 ist.

Jon.ass

New Member

Klar, aber so richtig halt erst wieder in einer Woche.

janden

Well-Known Member

Kennst du eigentlich den Prof. Daniel Memmert ?

Oben