Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wie würde denn ein Conditioning Schema aussehen mit Kettlebells? Kombiniert man das mit anderen Übungen in einem Zirkel oder wird das ein long cycle mit swings oder snatches, der einem einfach das Laktat aus den Augen schießen lässt
...das kettlebell ein eigenständiger sport mit eigenständigen zielen ist.
Ok cool, der Post hat meine Sicht auf ejden Fall etwas verändert.
Locker bleiben, die Sache mit 24kg war ein Witz. Da tue ich mir auch noch schwer, da ich es nicht genug trainiere. Mit 16kg ist es ein sehr guter Anfang.Übrigens war nach 5mins Schluss, weil so die VOrgabe vom Wettkamp war. Jeder Teilnehmer musste 5mins lang snatchen. Und kla waren 24kg besser haha, aber das hätte ich nicht so überstanden. Mit den 16er hatte ich auf jeden Fall noch Luft, die Zeit war halt irgendwann um und am Anfang habe ich mich geschont
. Ich konnte ja nicht wissen wie mich das belastet... Wir schenken bald nem Freund ne 24er, dann werde ich einfach mal Hillsprints damit ersetzen. Btw. Wie würde denn ein Conditioning Schema aussehen mit Kettlebells? Kombiniert man das mit anderen Übungen in einem Zirkel oder wird das ein long cycle mit swings oder snatches, der einem einfach das Laktat aus den Augen schießen lässt
Von Mike MahlerWie würde denn ein Conditioning Schema aussehen mit Kettlebells? Kombiniert man das mit anderen Übungen in einem Zirkel oder wird das ein long cycle mit swings oder snatches, der einem einfach das Laktat aus den Augen schießen lässt