G
Gast
Guest
AW: Stefan isst
bauchgrummeln, unwohlsein oder mittagstief habe ich nie. egal was ich esse. ok, ich essen ausschließlich komplexe carbs. wenn ich mittags süßigkeiten essen würde, sähe die sache vielleicht anders aus.
bei mir hat der (grobe vor-) test auch mischtyp ergeben. hatte ich aber schon geahnt. hatte zb gestern abend ein steak mit käse (0 carbs) und habe recht gut gepennt. wenn ich abends nudeln oder vollkornsachen esse, schlafe ich genauso.Ich habe gestern mal grob den Test gemacht, was für ein Stoffwechseltyp ich bin. Ich scheine ein Mischtyp zu sein. Was sich da jetzt für konsequenzen draus ergeben hab ich noch nicht ausführlicher gelesen, scheint aber wohl von der Empfehlung her dann auf eine ausgewogene Ernährung was die Markos angeht rauszulaufen.
bauchgrummeln, unwohlsein oder mittagstief habe ich nie. egal was ich esse. ok, ich essen ausschließlich komplexe carbs. wenn ich mittags süßigkeiten essen würde, sähe die sache vielleicht anders aus.

. Da war ich jetzt 3 Wochen zu spät
) essen würdest wärst du mit Sicherheit länger satt, als durch die Brötchen, ist ja auch klar, sind ja schnelle Kohlenhydrate, da hat man auch schnell wieder Hunger, langsame Kohlenhydrate sättigen länger!!!