• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Sportverrückt 2.0 (Martys Log 2011)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Mr.Wayne

Well-Known Member
AW: Sportverrückt 2.0 (Martys Log 2011)

Auch hier noch mal, sehr nett dich kennengelernt zu haben! Auch wenn wir nur kurz reden konnten, hattest ja genug mit deinem kleinen Schützling zu tun. Bist da ja sehr engagiert, aber das hab ich dir ja schon gesagt :)

Marty McFly

Well-Known Member

Auch hier noch mal, sehr nett dich kennengelernt zu haben! Auch wenn wir nur kurz reden konnten, hattest ja genug mit deinem kleinen Schützling zu tun. Bist da ja sehr engagiert, aber das hab ich dir ja schon gesagt :)

Es gibt ja ein nächstes Jahr. :)

Und ja, man muss eben schauen, dass die Schützlinge optimal umsorgt sind. :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Na also, nach zwei Jahren "wir würden gern kommen" erwarten wir alle (MC-Community) nächstes Jahr euere Anwesenheit. :)

Glaubt mir: Ihr werdet es echt nicht bereuen.
Ich weiß...aber ist alles nicht so einfach, zumal wie ja ab nächstem Jahr quasi vereinslos sind...:smad:

Marty McFly

Well-Known Member

Ich weiß...aber ist alles nicht so einfach, zumal wie ja ab nächstem Jahr quais vereinslos sind...:smad:

Naja...
Das lass ich als Ausrede immer noch nicht gelten. Hier im Forum gibts schon genug Beispiele, die zeigen, wie man auch ohne "Verein" seinen Weg gehen kann.

Dass nicht immer alles einfach ist, wissen wir alle, aber 2 Tage irgendwie frei zu bekommen sollte einfach gehen. Und die Kosten: Also wenn mich das Wochenede 100 Euro gekostet hat mit Sprit, dann ist es hoch angesetzt. Also, daran sollte es auch nicht scheitern.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Naja...
Das lass ich als Ausrede immer noch nicht gelten. Hier im Forum gibts schon genug Beispiele, die zeigen, wie man auch ohne "Verein" seinen Weg gehen kann.

Dass nicht immer alles einfach ist, wissen wir alle, aber 2 Tage irgendwie frei zu bekommen sollte einfach gehen. Und die Kosten: Also wenn mich das Wochenede 100 Euro gekostet hat mit Sprit, dann ist es hoch angesetzt. Also, daran sollte es auch nicht scheitern.
...naja, hast schon recht, wobei es diesmal wirklich nicht ging, frei hatten wir, ging rein ums finanzielle, allein Hugo hat in den letzten Wochen über 1000,- Eus verschlungen,
wie es dann weitergeht wird sich dann eh zeigen (müssen)...

Marty McFly

Well-Known Member

...naja, hast schon recht, wobei es diesmal wirklich nicht ging, frei hatten wir, ging rein ums finanzielle, allein Hugo hat in den letzten Wochen über 1000,- Eus verschlungen,
wie es dann weitergeht wird sich dann eh zeigen (müssen)...

Naja, dass Rad war ja auch nicht so billig... ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Naja, dass Rad war ja auch nicht so billig... ;)
...das ist ja noch nicht bezahlt, zahle das auf Raten ab, die erste Rate wurde erst jetzt, Mitte Dezember, abgebucht, zahle immer nur 70,- Eus ab...von daher...:ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Oben