Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
6 gültige sind doch immer fein. Jetzt biste mir wieder 9 kg voraus (aktuelle Werte ). Werde ich aber beim nächsten WK auch noch rausholen.
Wann ist euer nächster Kampf? Was ist eigentlich dein Best-Zweikampf?
...da sieht man wieder das so ein paar Tage "nichts" tun manchmal echt was bringen, hatten wir ja schon mal das Thema...
Stark!!! Gratulation!!!
Gruß Eisi
Da hast du recht, warscheinlich ist es der Mittelweg, wie immer, evtl. sollte man nur vor wichtigen Kämpfen ne Woche Pause machen, aber schafft man(n) das..??Ok, ich muss dir zumindest teilweise zustimmen. Die Pause hatte schon ihre Vorteile: Ich habe mich allgemein erholt und geistig spritzig gefühlt, andererseits aber recht unbeholfen an der Hantel.
Insgesamt haben mich die 90 relativ positiv überrascht, im Vergleich zum letzten Kampf mit normaler Vorbereitung (92 relativ) jedoch keinen Vorteil ergeben. Dazu kommt, dass man bei 12 Kämpfen im Jahr nicht jedes Mal ne Woche Pause machen kann davor, langfristig wird man da seine Leistung nicht halten können.
Da hast du recht, warscheinlich ist es der Mittelweg, wie immer, evtl. sollte man nur vor wichtigen Kämpfen ne Woche Pause machen, aber schafft man(n) das..??
...bist auf jeden Fall ein echter Vorzeigeathlet!!!
Gruß Eisi
Cool, aber blöd.Die Turnerinnen haben jetzt bei der WM vor dem Finale am Abend am Morgen eine volle TE absolviert...
Cool, aber blöd.
Cool!!!
Schön wacklig, sieht schon fast aus wie bei wicker...
Drecksack!Schön wacklig, sieht schon fast aus wie bei wicker...
Ui, sogar Videos vom Samstag gibt es:
Reissen 106 kg:
[youtube]_HSl9ZKGu2A[/youtube]
Stoßen 132 kg:
[youtube]JoA6wYtA32c[/youtube]